Brauche Rat zur Tat!!! Gilera Runner oder Speedfight2 ???

Hi Leute ich habe mal ne Frage an euch: Welchen Roller (50ccm) soll ich mir kaufen ich schwanke zwischen gilera Runner und Speedfight2.

Schreibt mir bitte eure Meinungen!!!
Freue mich auf antworten.

MFG Runner Rider

PS: Heiße Runner Rider weil ich ein bisschen mehr für den Runner Tendiere. [:smile:]

Hallo RunnerRider!
Nimm den Runner ,würde ich auch nehmen wenn ich mir nen Scooter kauen würde.
Piaggio ist halt der Benz unter den rollern[:smokin:] [:dance3:] [:bounce:] [:smile:] [:drink:]

Danke Freak für deine Antwort gibt 1 Punkt für den Runner!!!
Ich warte aber noch auf weitere Antworten.

MFG RunnerRider

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich rate dir auch zum runner.
ich fahre selber einen und kann das teil nur loben. Der tank ist echt enorm groß und Schbeinenbremesn sind sowosi geil.

Gruß Grove[:smokin:]

RUNNER nehmen!

Und ich sage es dir Nochmal.

HOL DIR DEN RUNNER!!![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Cu Grove[:smokin:]

Ich würd dir zum runner raten, weil der nen viel größeren Tank hat und weil du mehr draus machen kannst. [H]

Du kriegst aus dem LC Peugeot Motor genauso viel Leistung raus. Nur geht der Tacho beim Speedfight um einiges genauer als beim Runner (Vergleich mit Auto Tacho!), also fährt er laut Tacho schneller. Aber so groß ist der Unterschied net. Und ich hab bei Gegenwind höchstens 5 kmh weniger Speed mit em Speedy als bei normalen Bedingungen.
@Johny: Weißt du vielleicht ob der Speedfight Baujahr 02 über CDI gedrosselt ist??? Mb

Jo alla, eigntlich ist es egal was du nimmst du kannst aus dem speedfight genauso viel machen. also ich würd mir dann doch den speedfight holen, weil er meiner meinung nach geiler aussieht. aber das ist deine sache. der runner geht ab werk bestimmt besser als der speedy. aber wenn du was dran mache willst ist das ja eh egal. ALSO: SPEEDFIGHT!!!