Brauche PX200 Motor

Hey Jungs und Mädels, ich hab ein Problem… Ich brauch echt dringend nen PX200 motor für ne alte PX. Will meine 80er umrüsten… Habt ihr zufallig einen daheim rumliegen, oder so??? [:angry:] [:bounce:]

ja aber der ist in einem roller drin und wird auch leider nur zusammen abgegeben.

Und was hältst du davon, wenn ich dir meinen PX139 Motor mit nem perfekt eingefahrenen malossi rennsatz dafür anbiete!!! Wär doch ein idealer deal, oder?!? [:D] Also bitte sag bescheid…

hmmmmm die preise f. Motoren sind doch fast immer gleich…wenn ich einen f. dm 300 kaufe ( halo ralf) stelle ich dann beim öffnen fest, dass alles vermurxt ist, die gewinde runter sind; metallfedern im Getriebe rumkieseln und und und…

Kaufe ich nen teuerer, kann mir das gleiche passieren…Ich würde nen gebrauchten fremden Motor IMMER erst machen oder machen lassen…Und dann geben sich auch die Preise nix mehr…

heyho,
bei ebay verkauft gerade einer einen 2ooer für 380,-
vespajunge[:D]

Servus, ich glaub ich kann Dir helfen, hab mehrere 200er Motoren, 10PS 12PS mit und ohne Elestart, wobei ich den mit Elestart nur sehr sehr teuer verkaufen würde. Die anderen könnte man ja mal handeln. Hab auch noch nen 177er und nen 125er TS und nen LML 125er Motor.

Meld Dich doch einfach mal

[email protected]

mfg

vespaxxl
[:smokin:]

Sorry, aber wollte nochmal das Post nach oben schieben. Dass er sich meldet

vespaxxl[:rolleyes:]