habe mich soeben dazu entschieden meinen 177er Polini mit Scorpion und 24er Gaser auf meiner 125er PX eintragen zu lassen. Dafür habe ich eben mit dem TÜV gesprochen, und der Prüfer hätte gerne ein Datenblatt von Polini für den 177er (PS, ccm ect.), das Schreiben für den Scorpion (hab ich noch) und eine Briefkopie wo ein solches Setup eingetragen ist.
Also er ein solches Datenblatt hat (ist glaube ich bei dem Zyl. dabei) oder ne Briefkopie schicke sie mir bitte möglichst bald per mail an: [email protected] denn ich will nicht mehr länger illegal unterwegs sein.
Danke Brian für den Tip, aber der Prüfer will die Eckdaten des Zylinders (Bohrung usw.) auf einem Poilini Zettel haben.
Könnte evtl. jemand von SIP mir eine Kopie des Beigepackten Blattes zumailen? Oder werden die wirklich ohne Datenblatt versendet? Son mist, jetzt werde ich unsicher.
Also enn ich mich recht entsinne lag bei meinem ein Zettel bei wo der Hubraum und Drehmoment ect. drauf vermerkt war. Das würde schon reichen. Hab meinen nur leider nicht mehr.