Brauche Hilfe !

Hallo ich habe eine V50 Spezial und wollte mir einen Breitreifenkit bestellen. Habe die vorne die Gabel von einer PX verbaut.

1. Passt das alles ?? Was muss ich umarbeiten??
  2. Gibt es einen Weißwandreifen in der Größe 130 o. 120-10 (bitte alles sagen ist mir sehr wichtig Danke)

ICh glaub da musst du n stück von der schwinge wegnehmen und das alles so bissel rüberschieben… Ich weiss nich genau wie das war…

Zu den Weißwandreifen: Guck doch einfach in katalog

außerdem fangen die bei 9ß0 an zu flattern

is ganz schön unangenehm

@Waschtl

Du hast vergessen zu erwähnen, daß Klemmringe nicht im Straßenverkehr zugelassen sind, weil die angeblich die Reifenflanke beschädigen.
Ging durch die Oldtimepresse vor einigen Jahren.

aaaalso:

1. Vorne max. 100er reifen möglich (PX-Gabel), hinten bei der SF mit sehr viel aufwand auch 130-70-10 möglich, musst jedoch: Schwinge erheblich kürzen, Passende Abstandsbuchse für die andere Seite drehen und aufschweißen, Stoßdämpferaufnahme am Rahmen versetzen und vor allem, den Auspuff komplett umschweißen, righthand Püffe sind damit nicht mehr möglich…
  2. Soweit ich weis nicht, hatte selbst schon danach geschaut, wenn du welche findest, meld dich bei mir!!! Wollt ich auch schon machen auf meiner Fuffie…

Mit dem normalen Breitreifenkit wirst du kaum etwas anfangen können, da die Abstände anderst sind als bei der PX…

@Burner & Jägermeister:
zu 2.: Bei der Rollerzentrale in München gibt´s die Weißwandringe, die man zwischen Felge und Reifen klemmt. Sind aber schweineteuer.
Dürfte aber die einzige Möglichkeit sein, Schlappen mit Weißwand zu fahren…

Gruß Waschtl[:bounce:]

Hallo jemand da ??

HHHIIILLLFFFEEE !!!

zu den Weißwandreifen:
Es gibt nen Art Kautschuklack, der sieht ganz gut aus und ist abwaschbar…
[:smokin:]chris