Brauche Hilfe

Habe mir einen Cosa H4 Scheinwerfer für meine PX Baujahr '83 gekauft, habe aber große Probleme diesen anzuklemmen. Hat Jemand sich diesen Scheinwerfer auch eingebaut und kann mir ein paar Tipps geben? Danke!

normal mußt Du da nur die Halteklammern und natürlich die Birne übernehmen…

Dann mach die HU und bau dir dann den Scheinwerfer ein oder lass eintragen sollte ja mein ich kein problem sein weil heller weiter besser ! Und inner Cosa sitzt der ja auch !!!

Original von Zerberus_PX80:
Dann mach die HU und bau dir dann den Scheinwerfer ein oder lass eintragen sollte ja mein ich kein problem sein weil heller weiter besser ! Und inner Cosa sitzt der ja auch !!!

Ja, ich meine ja auch, dass ich Probleme bekomme, wenn ich nur die Halteklammern und die Birne vom Cosa Scheinwerfer nehme und die in meinen original Scheinwerfer baue.
Mit dem kompletten Cosa Scheinwerfer machen die keine Probleme. Und wenn, dann möchte ich auch schon gerne den kompletten Scheinwerfer austauschen, war ja auch nicht ganz billig.
Werde mal versuchen den Scheinwerfer ohne Schaltplan anzuschließen!

Grüße

einfach ausprobieren bis es funzt. Hab ich auch gemacht.
Aber es lohnt sich!!

Gruß Vespafan [:smokin:]

Original von stuhlmann:
normal mußt Du da nur die Halteklammern und natürlich die Birne übernehmen…

Lords Of Destiny S.C.

Dann kriegt man doch aber Probleme mit dem TÜV, oder?! Da dann auf dem Glas eine falsche Bezeichnung steht! Muss nämlich zur Vollabnahme mit meiner PX.

Grüße