Brauche Hilfe. WAS IST DER ...

hi leutz,

hab mir heute nen Höherlegungssatz bestellt. ich hab nen Gilera Runner. ich hab mir das Minarelli Höherlegungsset bestellt. passt das bei mir? und was ist der unterschied zwischen Minarelli und Piaggio Motoren.

Good driving

RUNNER RULEZ

[:smile:]

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!wenn ihr grad von roller tiefer legen redet!!!wie legt man den dragster vorne tiefer???woher bekommt man so ein feder bein???kann man das mit dem Top performances federbein???

sorry, das ist mir völlig neu! Wie siehts aus mit tüv plakette? Also aufm nummerschild ist die schon mal net!

Aha neu Gesetzesregelung oder wie wie oft muß dann den ein 50er zum TÜV habe jetzt 8 Jahre einen denn ich aber nicht mehr benütze und war damit noch nie beim TÜV , sicher gibt es einen Tüv für 50er aber der wird vor Verkaufsstart gemacht befor das Fahrzeug überhaupt auf den Markt kommt aber nicht mehr alle 2 Jahre sondern dann überhaupt nicht mehr ! Soll aber bald kommen das man mit 50er auch alle 2 Jahre zum Tüv soll ebenso wie die schon lange vermiste Steuer dafür !

sicher. roller tiefer is kacke. roller höher (dragster feeling) des is geil.

[:dance3:]

Dragqueen, 50er roller müssen nicht über den tüv!

natürlich müssen die tüv haben, da könnte sonst ja jeder 50er 120 fahren (und abgefahrene reifen, kein problem, muss ja nie zum tüv!!! HAHAHA!!!, so gehts aber nicht, auch 50er brauchen eine tüv abnahme.

bitte erst nachdenken und dann mund aufmachen!

Hat ich also doch recht. Danke für eure unterstützung leute!

arschlecken!
passt nit.

Ich glaub der unterschied liegt bei den federn hinten wo man das festschraubt!

stimmt

@dragstergangsta:

beim dragster muss man an dem lenkführungsrohr was abschneiden. und dann wieder ein gewinde draufmachen.

das musst du dir mal anschauen wenn du deine verkleidung runtermachst, dann siehst du schon welches rohr ich meine. das was so schräg nach oben geht.

aber ich glaube da hast du problem beim tüv.

@ dertom: hab mal nich so ne große klappe, wenn du gar keine hnung hast. ein 50er hat nur ne Betriebserlaubnis. Tüv gibts da nich.