hoi at all !
also ich bekomm morgen nen neuen runner 125cc , hab eigentlich nur erfahrungen im 50cc berreich (in sachen tuning) ! wollte mir wenn ich den runner bekomme nen schönes kit bestellen (meine arbeitsstelle ist ganz schön weit weg) , sollte ca 300-400 euro kosten aber ohne das ich was am zylinder u. getriebe verändern muss ! also dann schießt mal los bedanke mich mal im vorraus…
mfg timo

Das eine ordentliche Leistungssteigerung erstmal über den Zylinder erfolgt ist wohl klar. Eine verbesserte Beschleunigung kannst du jedoch mit der Malossi Multivar und einem ordentlichen Auspuff erwarten. (keine Wunder erwarten!!!) Beim Auspuff kommen natürlich bei Originalzylinder keine Drehzahlmonster wie Malossi, Polini oder EM in Frage. Leistungszuwachs bieten in deinem Fall Jolly Moto, PM, ASP 2 und 3. Alle anderen Pötte bringen dir NICHTS außer lärm. Mit Pott und Multivar hast du mit Glück etwa 8-10 km/h mehr und besseren Durchzug. Preis für Pott €270 (Jolly bei WMS) bis hin zu ca. €400 für PM. Die Multivar liegt bei etwa 120€.