Brauche Hilfe beim tunen!!!

Hi Leute,
ich habe einen speedfight 2 AC und habe bereits den distanzring rausgenommen! Ich wollte fragen was ich machen könnte für einen besseren abzug und endgeschwindigkeit (wenn möglich nicht zu sehr starke Erhöhung der Endgeschwindigkeit)!!!
Würde mich sehr freuen über ein paar hilfreiche Beiträge!!! danke[:dance1:]

Cool danke für eure Hilfe!!
Könnte ich auch eine neue Variomatik von Pollini mit keilriemen usw… einbauen??
danke[:dance1:]

lasst den quatsch!

vespafrak hat recht. mit dem distanzring machst du nix am abzug, davon hängt nur die endgeschwindigkeit ab.

und lass den quatsch mit den leichten rollen und dem rumbebastle, die scooter sind original so konfiguriert, dass sei beim herausnehmen der drosseln recht gut laufen, du musst höchstens die hauptdüse wechseln.

[:drink:]

hauptsache die karre fährt (schnell)!

basti

Härtere Kupplungsfedern —> Dreht höher bevor die Kupplung greift , d.h. du fähst mit einer höheren drehzahl an und er zieht besser ab.

und mache leichtere Rollen rein

welches Baujar ist er den

dan kann ich sagen ob du ein Blindrohr am Auspuf oder einen Drichter im Auspuff hast

egal hast du den neuen(den 45er)? dan und so ein grummen auspuff drann dan hast du einDrichter im auspuff drin das du vorne am krümer raus machen müstest

hast du den alten (den 50er)?

dan hast du ein Blindrohr am krümmer drann das du absägen solltest und eine scheibe reinl egen und das Rohr wieder drauf schweisen solltest

die scheibe in der variomartig müste raus genommen werden

das ganse macht dein Roller 5-10 km/h schneller

das Foto der scheibe fon der Vario kommt gleich
so hier ist das bild

Original von vespaschieber:
du brauchst auf jeden fall ne kolbenrückholfeder… du könntest aber auch dein gaszug verlängern… dann könntest du den vergaser weiter öffnenen und hast mehr druck.

basti

So nen Quatsch

;D ;D ;D

Original von lucker1990: Cool danke für eure Hilfe!! Könnte ich auch eine neue Variomatik von Pollini mit keilriemen usw.... einbauen?? danke[:dance1:]

ja warum nicht es hänt auch vom auspuff ab

wenn du dir einen leovince holst dan ist eine multivar am besten

ich weis ja nicht op du ja schon den sportpott serienmäsig drann hast

Polini geht nur da kenneich mich mit der abstimmung nicht aus da ich bei dem speedy das nicht gemacht habe ,ich habe den nur entdrosselt

das einsigstewas ich mit auspuff variomartig uzw.getund habe ist meine gilera dna

mit anderen worten was für eine variomartig du nimmst henkt einmal vom auspuff ab und zum anderen wenn du was von polini oder malossi … nimmst muß (besser ist das )der rest auch polini malossi …sein

du brauchst auf jeden fall ne kolbenrückholfeder… du könntest aber auch dein gaszug verlängern… dann könntest du den vergaser weiter öffnenen und hast mehr druck.

Original von vespaschieber:

basti

Nachher probieren die das wirklich noch aus ;D

[:O] allso ich würd ne andere Membran platte nehmen!!! bringt anzug was!!! mfg NRGCruiser!!![:smile:]

NRG CRUISEN== == == == MY LIFE[:bounce:]