Brauche hilfe beim einbauen !!!

hallo ich habe einen 75 ccm polini bekommen, der 75 ccm hat ein loch für den auspuff und ein loch für den vergasre zulauf, der 75iger hat nur einloch für den auspuff jetzt habe ich herausgefunden das da irgendwas mit direkteinspritzung ist oder so was muss ich jetzt machen hat wer einen bauplan oder so oder bitte helft mir!!! mfg

Welcher hat jetzt was?
Bei den „normalen“ Schaltungsfuffies hat man 1nen Auslass und keinen Einlass, weil über Getriebe -Siehe Deine andere post.
Wenn Du am Zylinder einen Einlass und einen Auslass hast hab ich davon noch nie gehöhrt geschweige denn gesehen (das kenne ich nur von den Automatiks die einen großen viereckigen Einlass für die Membrane haben - steht auf der Packung für was für ein Modell?)
Grüße Thörty

Das ist das Problem bei den Doppelansaugern, weil die andauernd Falschluft ziehen. Doch wenn der mal dicht sein sollte, dann laufen die auch wohl ganz ordentlich…
Notfalls mit viel Dichtmasse arbeiten.

TOBE DU BIST DER BESTE.

ab nächste woche sind ja semesterferein. dann machen wir unsere feuerstühle fahrklar, ne???[:dance1:]

Wär n Knüller, wenn ich auch Semesterferien hab. Komm aba wohl nach meiner ersten klausur(6.8.) erstmal na Haus und dann hoff ich, daß mein Bruda den roller grundiert hat. Platz für´n 28er Gaser wurd auch schon geschaffen! Sollte jez passen…

Gibt´s den 75er auch als DA(Doppelansauger) so wie den 133er. Da hättest du dann noch nen Loch für´n Ansaugstutzen. Da wird dann über´s Gehäuse und über den Zylinder angesaugt. Wirst dann nur den normalen Zylinder haben.
Machen musst nicht viel. Zylinder montieren inklu den ganzen Rest und fertich…

DA is meiner bescheidenen meinung nach schrott, weil du den nie richtig dicht bekommst.

so, schönes wochenende mit viel sonnenschein!!!

…die welt ist schlecht…

ich schreibe montag , dienstag, mittwoch meine klausuren. dannach muss ich zwar hausarbeiten schreiben, aber so ein zwei wochen müssen drin seien.
also bis dann…[:look:]

TOBE DU BIST DER BESTE.

ab nächste woche sind ja semesterferein. dann machen wir unsere feuerstühle fahrklar, ne???[:dance1:]