Brauche Hilfe beim abstimmen

Hi,Ich bin noch beim abstimmen vom 25 Dellorto.172 Malossi ist schon verbaut.Habe bis jetzt nur die HD geändert von 82 auf 92.
Im Stand qualmt es schwarz ,Beim anfahren ist es so als wäre der Motor kalt und im Teillastbereich drosselt der Motor. Vollgas bin ich noch nicht gefahren,bin noch beim einfahren vom 172er.
Was könnte noch angepasst werden??? ND.LD,usw…???
Danke für eure Tips.

arbeitet der manuelle Choke 100%tig?
Wie weit ist den die Gerulierschraube rausgedreht, welche ND ist verbaut? Wie ist das Standgas bei Betriebstemp., wie im kalten Zustand?
Probier doch erstmal alles aus, Werte sammeln und falls Du nicht schon selber den Fehler gefunden hast dann nochmal melden.
Scooterking

Hi,also HD IST 92, ND ist 42 , Schieber ist der orginale aus dem 25er Dellorto.Luftregulierung 2,5 Umdrehungen rausgedreht.
Folgendes Problem: Nach längerer Fahrt ,wenn ich von ca.80Kmh
Gas wegnehme und anhalte dann qualmt er etwas schwarz.Wenn ich ihn dann abstelle und nach längerer Zeit wieder starten will ist er abgesoffen.Sonst ist das Stand gas O.K.
Es kommt mir so vor als wenn nach längerer Fahrt im Stand zuviel Benzin im Vergaser ist.Denn ich habe dann eine richtige Benzinfütze im Ansaugbalg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen???

Schwarzer Qualm ??? Da stimmt doch etwas anderes nicht…