brauche foto!!!

hallo jungs,

ich bin gerade am planen einer neuen internetseite, diesesmal über vespen, was sonst! da ich leider „noch“ nicht im besitz einer v50 bin, bitte ich euch um ein foto, und zwar den lenker direkt von vorne, dem licht in der mitte, sehr cool würde ich es finden, wenn es einer mit rundkopf und lenckerenden blinker wäre.

das ganze bitte im querformat und guter qualität.

sollte jemand von euch lust haben mir redaktionell unter die arme zu greifen, dann meldet euch per mail bei mir.

thx wernerson

Ich weiß die addresse. ;D

Ist schade das der Deal nicht so hingehauen hat. Wie wir uns das vorgestellt haben. Aber wie gesagt. Habe keine Zeit und Geld.
Tut mir leid.

Aber ich hoffe das du trotzdem ein Suuupa Site machst. Aber da bin ich mir sicha.

Kannst dann ja mal erwähnen wer auf den Namen der Page gekommen ist. :stuck_out_tongue:

Gruß

Nr 3

…du kannst ja alles tragen!

Hey du hast ja ein ET3 Banane drunter. Wie schaut es aus. Könntest du noch größere Reifen fahren?

Gruß

Wieeee-paßt nicht???[:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]
Ich wollte mir doch übern Winter einen neuen 4-Gang Motor mit 10-Zöllern, 102er etc. aufbauen!

Also ich hab den 102er Pinasco, als Übersetzung wollte ich ne 2,86er einbauen…

Ich hoffe, dass dir der Hintergrund egal ist, aber draußen kann ich heute nicht mehr fotografieren, aber ich tippe mal, dass du in der Lage bist das Bild entsprechend zu bearbeiten!

noch ein Stückchen höher…

…und ein letztes!
Jetzt brauch ich aber ein Bier![:drink:]

jo, werd einen punkt…in memorial…einfügen ;D

wird aber noch a paar monate dauern, gut ding braucht weile.

@phil___
so lange wie der shop von sip wird’s sicher nicht dauern

wünsche und anregungen werden gerne angenommen, wird ja auch für euch gebaut …

cya wernerson

Original von Der-Eisbaer: Hey du hast ja ein ET3 Banane drunter. Wie schaut es aus. Könntest du noch größere Reifen fahren?

Ich hab die Umrüstfelgen (9 Zoll -->10 Zoll) schon hier, nur noch nicht draufgemacht.

Achja, wenn du die orig. Übersetzung drinnen hast wird es ein bisserl Schei*e. Denn dann musst du die komplette Achse usw. rausschlagen. Mir wurde zwar im Forum gesagt das das nicht nötig sei. Hat sich aber anders herausgestellt.

Gruß

W O W,

du musst ja ne Menge Zeit haben :stuck_out_tongue:

Sogar ne Seite bastelst du! Willst du das Gerüst der Page schonmal irgendwo hochladen, dass die Leute auch sehen wofür bzw. für welche Seite sie ihre „kostbaren Fotos“ hergeben:p ;D :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue:

[:smokin:] [:sleep:] [:smokin:] [:sleep:] [:smokin:] [:dance3:] [:drink:]

nein, die wird erst freigegeben wenn sie 100%ig fertig ist, vom layout und design natürlich. die texte werden, oder sollten dann so pö a pö ergänzt werden. und eben für das grunddesign bräuchte ich die fotos! is ne arbeit übern winter. laß dich überraschen, halbe sachen gibts bei mir nicht, und so was wie die ganzen msn-seiten sowiso nicht. die seite liegt auf einem guten server, der alles unterstützt was man so braucht…
es wird ein php-forum geben, ein php-gästebuch, alles natürlich durschgestylt und dem seitendesign angepasst.

also erst mal brauche ich das foto, oder mehrere, in verschiedenen winkeln aufgenommen.

cya wernerson

Nr 2

@blueaxel,
2 und 3 sind supi!
das erste, etwas tiefer bitte, so daß der lenkkopf nur ansatzweise anseschnitten wird, ich hoffe ich bin nicht lästig [:D]

thx derweilen

Doch das müsste schon gehen. Ich hab halt den poppeligen Sito drunter. Keine Banane.
Meld dich halt mal.

Das selbe Setup wie du willst hab ich schon ;D ;D

Gruß
Der-Eisbär

Hat zwar keine Lenkerendblinker, ist auch nur ein erster grober Eindruck-kein gutes Foto!
Wollte nur wissen ob du grundsätzlich an sowas gedacht hast!

FAQs also?!?

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

jaja… erst große sprüche klopfen und dann für die page so lang brauchen wie sip fürn online-shop ;D ;D ;D
fotos könnte ich vielleicht machen… mal schaun was mir heut in landsberg so begegnet…
und wernerson ich als alter freund lach ;D mag natürlich als erster auf die page

mfg phil [:O]