ich bin gerade am planen einer neuen internetseite, diesesmal über vespen, was sonst! da ich leider „noch“ nicht im besitz einer v50 bin, bitte ich euch um ein foto, und zwar den lenker direkt von vorne, dem licht in der mitte, sehr cool würde ich es finden, wenn es einer mit rundkopf und lenckerenden blinker wäre.
das ganze bitte im querformat und guter qualität.
sollte jemand von euch lust haben mir redaktionell unter die arme zu greifen, dann meldet euch per mail bei mir.
Ich hoffe, dass dir der Hintergrund egal ist, aber draußen kann ich heute nicht mehr fotografieren, aber ich tippe mal, dass du in der Lage bist das Bild entsprechend zu bearbeiten!
Achja, wenn du die orig. Übersetzung drinnen hast wird es ein bisserl Schei*e. Denn dann musst du die komplette Achse usw. rausschlagen. Mir wurde zwar im Forum gesagt das das nicht nötig sei. Hat sich aber anders herausgestellt.
Sogar ne Seite bastelst du! Willst du das Gerüst der Page schonmal irgendwo hochladen, dass die Leute auch sehen wofür bzw. für welche Seite sie ihre „kostbaren Fotos“ hergeben:p ;D ;D
nein, die wird erst freigegeben wenn sie 100%ig fertig ist, vom layout und design natürlich. die texte werden, oder sollten dann so pö a pö ergänzt werden. und eben für das grunddesign bräuchte ich die fotos! is ne arbeit übern winter. laß dich überraschen, halbe sachen gibts bei mir nicht, und so was wie die ganzen msn-seiten sowiso nicht. die seite liegt auf einem guten server, der alles unterstützt was man so braucht…
es wird ein php-forum geben, ein php-gästebuch, alles natürlich durschgestylt und dem seitendesign angepasst.
also erst mal brauche ich das foto, oder mehrere, in verschiedenen winkeln aufgenommen.
@blueaxel,
2 und 3 sind supi!
das erste, etwas tiefer bitte, so daß der lenkkopf nur ansatzweise anseschnitten wird, ich hoffe ich bin nicht lästig [:D]
jaja… erst große sprüche klopfen und dann für die page so lang brauchen wie sip fürn online-shop ;D ;D ;D
fotos könnte ich vielleicht machen… mal schaun was mir heut in landsberg so begegnet…
und wernerson ich als alter freund lach ;D mag natürlich als erster auf die page