Brauche Eure Hilfe! suche Fotos

Hallo Leute,

ich bräuchte unbedingt noch schöne fotos von 50ccm vespenfür meine homepage.
Sie sollten noch original aussehen, und vor neutralem hintergrung stehen.
Optimal wäre eines von vorne, hinten, links und rechts.

alle Modelle, 50n, v50, 50L, 50ss, 50spezial, 50sprinter, pk50, pk50s, pk50xl, pk50xl2

für fotos in möglichst guter qualität wäre ich euch sehr dankbar.

auch fotos von 50ccm motoren, vergasern, getrieben, tachos würden mir weiter helfen.

bitte alles an meine @schicken, und bitte die bilder wenn ihr habt richtig beschriften, sonst verliere ich den überblick.

thx wernerson

hät ne pk xl aber auch nicht orginal.auch riffel, polini tröte,usw.
wenn doch dann poste eifach nochmal.

mfg [:lickout:]

Original von wernerson: was is los mit rasputin? du hast doch angeblich fast alle 50er vespen zuhause, wie schauts mal mit wirklich geilen fotos aus?

die erste serie und die v50/l sind gerade zerlegt und warten auf’s sandstrahlen.
wirklich geile fotos hab’ ich dutzende, allerdings haben da andere leute den daumen drauf. darf nicht drüber reden…

r

Hi wernerson,

ich werde demnächst mal einige Fotos von den Teilen/Rollern vom 666smallframe machen.
Willst du irgendeine bestimmte Auflösung oder so??

Gruß

hast du auch ne v50 zu verkaufen da?

Mfg armin

Ich kann dir Fotos von ner komplett originalen PK 50 XL schicken.
Muss nur mal ein paar machen. Bis wann brachst du’s denn, hast du es eilig mit den Fotos?

um so früher, um so besser!
wer hat so ein exemplar der technika serie zuhause? und einen scanner? ich brauche alle daten die es über alle 50ccm vespen gibt, einfach schicken, danke…

was is los mit rasputin?
du hast doch angeblich fast alle 50er vespen zuhause, wie schauts mal mit wirklich geilen fotos aus?

also, nur her mit dem zeugs

cya wernerson

Also, sobald das Wetter besser ist, kann ich ein paar von meiner 50r machen, wenn du die auch brauchen kannst??

• Hast du nämlich am Anfang nicht aufgezählt[;)]

Und ne Freundin hat noch ne Kanariengelbe 50 Special!

Die Technica-Bücher hab ich auch alle (bis auf Band 4 !), hab aber leider keinen Scanner.
Könnte aber demnächst bei nem Freund was einscannen.
Aber bedenke: Nicht ALLES was in den Technica-Büchern steht, stimmt auch!

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Hallo,

Könnte mit einer V50 aus dem Jahre 1970 dienen…

Hab alles soweit orginal restauriert - bis auf den Motor (130ccm ist noch nicht ganz fertig)…

ich kann dir ein parr schiken hab im keller noch einen zerlegten v50 motor liegen.
must nur sagen was du genau haben willst.
vespa fotos werden schwer wegen hintergrund und original (riffelblech und banane)