brauche einen tipp welcher Auspuff passt

ich will mir an meiner 150er vbb einen auspuff zu legen, hab mir auch schon ein paar rausgesucht und bin mir aber noch nicht 100% sicher welcher es sein soll...

er sollte zur optik noch ganz gut passen weil so eine moderne tröte nicht so recht passen würde...

rausgesucht habe ich mir den sito sport replika, den ken cobbing replika und den abarth replika ...die erste frage ist ob ich bei allen danach noch den wechsel von 8 auf 10 Zoll felgen machen kann ohne das der auspuff im weg ist und welcher möglichst keine leistunseinbußen hat, wer will schon langsammer werden ;) ... hab da jedenfalls schon einiges gelesen das einige bei einem wechsel plötzlich ne lahme kiste hatten die dann nur noch laut war ...

der sound soll gut sein und das teil so cool aussehen und gerne auch ein wenig leistung bringen...

kann mir jemand einen tipp geben?

die meisten Sportauspuffanlagen im "Oldstyle" nehem etwas Leistung weg.

Ich würde Dir zum Sip-Road raten er bringt mehr Leistung ( dicker Krümmer), es gibt ihn in ROT mit Rohren und sieht Oldstyle aus.

also bei den oldies kommt es doch eher auf optik an.

die meisten bringen nix an leistung aber sehen natürlich toll aus.

ich dachte hier kennt man sich aus, hat keiner einen tipp?

und warum nimmste nicht dein original,machst ein etwas dickeres rohr rein(4mm und das alte raus)

rot anmalen und ein trötenendrohr aufgesteckt,...........fertig[;)]