Hallo ,
Ich wollte euch fragen was ihr mir für einen auspuff für den 133ccm von polini empfehlen
würdet?!.
Lg Josh
Welchen meinst !? Ich meine den simonini Down&Forward!
Lg Joshi
ach ja,JL und gps gibts ja auch noch,sowie den falc! gps hat von unten raus auch sehr viel power! wie gesagt du musst entscheiden was du willst
bei der 100er hats mir ein loch in kolben gebrannt,die 105er war auch noch ein bisschen zu mager,die 108er hat ganz gut gepasst,musst du halt ausprobieren!! der simonini wird dir sehr schnell in den kurven aufgeheh und mit normalen ständer funkt der gar nicht,also bei mir nicht!! naja hab ihn jetzt umgeschweist und einen seitenstender montiert jetzt pasts ganz ordentlich
ich hab den Down&Forward auf ner PKs und da klappts auch mit dem Hauptständer problemlos!
Schwer zu sagen. Ich hab mit 136erMalossi, Zirri Silent, 25er Vergaser eine 120er Düse drin. Das mußt du aber selbst ausprobieren welche am besten ist. Aber in der Umgebung von 120 würd ich auch bleiben.
kommt drauf an wie viel geld du ausgeben willst und was du fahren willst…
pm,franz,vsp haben power von unten herraus,sind aber nicht so drehzalfreudig wie simonini und zirri!
ich fahr den simonini is halt ne ewige drehzahlorgel,kannst nur mit der 2,86er fahren!
und wenn du nicht so viel geld ausgeben willst dann nimm die polini banane!
aber ich würd mich eher für einen pm,franz oder vsp entscheiden
Ok, ich habe daheim schon die 2.86 liegen dann hol ich mir nur den Simonini.
Doch noch eine Frage habe ich, ich hab jetzt auch einen 25 Dell'orto vergaser und mit was für einer düse sollte ich fahren?
Lg Josh
soweit ich das weiß meint alfonsholzner den simonini down&forward! und ich kann seine aussagen nur bestättigen! mit original-ständer geht das gar nich, da brauchst nen seitenständer. mit dem aufsetzen weiß ich noch nich, da meine vespe noch nich so recht funzt.
Ja dann wirds bei mir wahrscheinlich auch problemlos gehen. Hab auch ne Pk. Habt ihr eigentlich euren Zylinder friessiert ?Wenn nicht könntet ihr mir dann bitte sagen eure Vespa an Ps zaubert und wie viel sie ca. fährt?
Lg Josh
schau dir die Steckbriefe an…
Greets