Brauche Dringend Hilfe!!

HI kann mir einer Helfen!
Fahre auf meiner PK 50 Xl einen 136cc Mallossi Direktansauger,dazu eine Rennkurbelwelle Pk125Xl/ETS 24/25mm!
Möchte aber auf eine Vollwangenwelle umsteigen!
Finde aber keine passende!! Die Lager-und Simmeringsitze sind bei den Vollwangen einmal 19/20mm und einmal 20/20mm!
Das müsste Theoretisch auch bedeuten,das der kurbelwellenstumpf schmaller ist und deshalb nicht so Stabil!!

Frage:[?[]
Fährt einer von euch auch einen 136cc Direktansauger und hat ne
Vollwangenwelle?? wenn ja welche habt ihr den??

Falls ihr aber trotzde eine Antwort auf meine Frage hab,meldet euch bitte bei mir,oder schriebt ins Forum!

Danke schonmal im voraus!![email protected]

im sip katalog steht da gibts ein umrüstlager wenn ich das jetzt richtig im kopf hab, aber von 20mm auf 25 mm, aber es müsste theoretisch auch umgekehrt möglich sein!

grüße

flo

HI floflo!
Erstmal Danke für deine schnelle antwort!

Ja das gibt es,wenn nicht könnt ich mir auch ein anderes Lager direkt aus dem Werk holen( Was ich sowieso mache)das passt!

Die Welle die ich im moment fahre ist ja extra verstärkt(mit dickerem Kurbelwellen stumpf), weil der 136cc Mallossi ist ja nicht ohne!!

Gibt es auch eine Vollwangenwelle,die verstärkt ist?

Vollwangen ETS Welle gibts nicht, entweder ets mit 24/25mm stumpf oder vollwange mit 20/20er, sollte aber auch genügen, die 20/20er… zur not mit nem leichteren Lürad…