BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!ROLLER SPRINGT NICHT MEHR AN!!!

hallo! ich brauche dringend hilfe, denn mein roller springt nicht meh an!!ich habe den peugeot zenith 50.gestern ging er noch und als ich ihn heute anmachen wollte pasierte garnichts mehr.was könnte kaputt sein, und wie kann ich den fehler beheben???An der Zündkerze liegt es nicht, dass hab ich schon ausprobiert, woran könnte es noch liegen???

antworte mal bitte

mach das. würd mich auch intressieren worans lag…

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

danke! lag am vergaser, dar war zu altes benzin drinne. jetzt hab ich allerdings noch ein neues problem und funktioniert die vorderrad scheiben bremse nicht mehr, was kann damit los sein, und wie kann ich das wieder hinkriegen???

ich wollte eigentlich eher konstruktive beiträge haben, die mir auch helfen. im übrigen ist peugeot sehr gut!

nimms mir nicht übel, ist in ner bierlaune entstanden. war nicht bös gemeint. ich glaub dir schon das peugeot gut ist…
ich würd halt mal die elektrik prüfen, dann vielleicht mal in vergaser schaun, oder benzin, vielleicht ist irgend was verstopft, benzinfilter oder so. sind nur dürftige ratschläge, hab nicht so viel ahnung von scootern.

naja, viel glück auf jeden fall.

mfg

ich kenn mich leider nicht so gut damit aus ich glaub die ist vollhydraulisch. wenn ich den bremshebel ganz runterzieh blockiert das rad einfach nicht mehr.

jo werd ich mal testen, ich kann die ja schreiben falls es nichts gebracht hat!!!

[[:O]] kauf dir ne vespa![:D]

der bremssattel musste neu war total fest alles, die kolben ham sich garniucht mehr bewegt!!!ganz schön teurer spaß:150€

gut, entweder sind deine bremsbeläge ziemlich abgefahren, oder du hast nicht genügend druck in den schläuchen… kann z.b. ein kleines loch im schlauch sein. schau einfach mal nach den belägen…

hmm, wie alt ist das ding? was funktioniert genau nicht mehr? keine bremswirkung? halb oder vollhydraulisch?