Brauche dringend hilfe bei meinem Derbi Gp1 Revolution

bin gestern rumgefahren , und dan ist mir das Antriebsritzel abgefallen und jetzt weiß ich nich was für ne schraube da wieder dran muss , bin nicht so der experte was roller angeht.

Es ist nichts kaputt gegangen es fehlt jetzt nur die schraube um das Antriebsritzel zu befestiegen ...

bitte um eure hilfe danke im vorraus David

Uff is ja ein schaltmoped ...Dachte dat wer ein Roller deswegen meinte riemenscheibe .....

mmmh gute frage wo man das herkriegt ,würde mal sagen zum händler hin

Gruß Lukas

Hammer ..... Ja wie es aussieht is des eine Speziale mutter sonst hätte ich gesagt die normale hollen für Hinterrad aber anhand dieses Bildes is diese doch größer ....Somit besser zum händler hin oder die mutter absuchen ^^ ....

[img]http://img522.imageshack.us/img522/3751/asdgasdg.jpg[/img]

Eh aber geiles teil haste .... Mach doch mal paar Bilder und machste ein Thema auf [Y] , denke das viele sowas nich kennen wie ich ...

Der motor is von Piaggio das sieht man , haste da Einspritzer oder Vergaser ????

Gruß Lukas

Welches meinste denn ??? Meinste die Riemenscheibe (An der Kurbelwelle)

Gruß Lukas

jop ist ne 1 std fahrt mit zug ;) richung hagen

ist ein Roller :D

Derbi Gp1 Revolution 50cm³ ; Bj. 2005

(automatikgetriebe)

Also sowas sehe ich zum ersten mal .... Automatik roller mit Kette hammer eh [:D]

danke für das bild das bringt mich aufjedenfall weiter :)

hehe werde morgen mal ein parr fotos machen und parr info's mit dazu schreiben ;)

danke nochmal ;):)

Du keine ahnung, hab aber in meiner gallary foto von rein gemacht vilt. siehst du was ich meine

Ah Okay ... Dann wohnst net weit von mir [:D] , muss mal damit rumkommen ^^

Gruß Lukas

Kein Thema [Y] ... Sagmal du kommst doch hinten bei Bochum her oder

Gruß Lukas