Brauche dringend Geld oder so ähnlich

Würde mich aus Zeit und Geldmangel von meiner PX 200 BJ. 92 trennen. So wie es aussieht hat sich das Kurbelwellenlager im Motorraum verteilt - hatte ihn allerdings noch nicht offen - man sieht deutliche Spuren auf der Kurbelwelle, selbige hat Spiel und der Motor hat zu wenig Kompression um Sprit anzusaugen.
Okay zu den Details: Farbe weiß, kein Rost, Bitubos, Carbon Sitzbank und Ralleyblech, Schnellgasgriff, Tuffspeed Auspuff, Breitreifenumbau, Scheibenbremse, 235? Malossi Zylinder…alles eingetragen und im sehr guten Zustand.
HP4 Lüfterrad, Cosa Kupplung, kurzer 4 Gang,…
Bilder / Briefkopie gerne per mail
ich weiß, ich werde es irgendwann bereuen ( ;

greetz
GTzwo

wenn teile meld ich mich für carbonsitzbank und bitubo vorne

schätz mal er will die vespe im ganzen loswerden

rock the house [:dance2:]

Original von schweinchen_babe:
schätz mal er will die vespe im ganzen loswerden

schätzen heisst nicht wissen. und aus eigener erfahrung ist ja wohl klar, dass man mit schlachten mehr rausbekommt…

nur so als tip.

einfach links auf forumpics gehn. dort das bild downloaden den link kopiern und dann hier einfügen

Also, wenn ich weis was am Motor defekt is würd ich sie wahrscheinlich schon kaufen, aber solange das nicht geklärt is, ist mir die sache zu unsicher. können sie den motor nicht kurz aufmachen, das is ja klar , was defekt ist.

caio Darkstar

wenn du nur teile davon verkaufst. hätte ich interesse an der scheibenbremse , wenn teilhydraulik, bitubo hinten und an dem hp 4.

Was würdest du für den Taffspeed wollen??! Hattest du den Malossi mal unten? Wenn er nicht total zerrieben ist, hätte ich evtl Interesse

ach so, was ich ganz vergessen habe g

meine email adresse: [email protected]

ciao Darkstar

was soll der spass denn komplett kosten? wo steht sie denn??

hmm, find das n guten Preis! Leider hab ich Reiben bis zum Dachboden rauf…
Aber ich werd mal alle von meinem Club fragen!

LG KBO[H]

So, habe mal schnell 2 Bilder hochgeladen. Höher auflösende Bilder ab morgen auf diverse Bilder hochauflösend

Vepsa Bild 1

Vespa Bild 2

steht in Süd BW zwischen Freiburg und Basel. Hätte gerne € 900,- komplett. Wie gesagt die Vespa ist kaum gefahren worden. Wäre mir schon recht sie komplett zu verkaufen, schlachten wäre schade. Ob man die Kurbelwelle und den Motor noch retten kann weiß ich nicht. Der Motor ist von SIP gefrässt/auf den Malossi angepaßt und neu gelagert worden und seitdem keine 5000km gelaufen, da abgemeldet. Habe diesen Sommer ne Vollabnahme machen lassen und bin danach nicht wirklich damit gefahren und dann war er hops. Hab einfach kein Geld / Zeit / Platz für ne Motorspaltung oder nen ATM.

HI GT2
also ich hätte eventuell interesse und wohne auch in baden württemberg, das einzige ist das problem , dass ich grad keine 900 euro habe ( 900 sind mir auch ein bischen zuviel , weil man den motor wahrscheinlich komplett austauschen muss, hab ich recht?) aber lässt sich doch bestimmt was machen mit dem preis?

kannst du mir noch ein paar bilder schicken?

ich wohne in sigmaringen, wo wohnst du genau?

gruß B.Bulach

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

legal, illegal, scheissegal !!!

Roller steht in 79588 Efringen - Kirchen
Werde mal ein paar Bilder machen und die irgendwo zum download bereitstellen, bis ich das mit dem einfügen in die posts kapiert habe ist Sommer ;D

was ist eigentlich für ein vergaser verbaut, membranangesaugt oder nicht? ,wenn ja mit welchem ansaugstutzten?
was ist für eine welle drin, langhub?

ein bild vom brief wäre vielleicht auch nicht schlecht.

gruß Darkstar