Brauche Berater hilfe

Moin,
heute nachmittag ist mir Sip Performer hinten geplatzt und nun fahr ich auf son china billig einfach reifen voll fürn a r s c h !!!
Ich bracu schnell nen neuen Rennreifen irgendwas gutes was auch lange hält.
Der Performer war 6 tage drauf und ich ahb 500 kilometer gerissen und das prfil war schon total runter!!!

Also helft mir schnell, fahr ne 125 px.

mfg pxler[:smokin:]

Kann ich NUR BESTÄTIGEN!!!
Michelin und Pirelli halten sehr geil auf der trockenen Straße!
Dafür sind sie schnell weg und im Regen wie Schmierseife!

Zippy1 ist die Macht!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Hallo!

Jetzt hast Du wahrscheinlich genau dass, was Du nicht wolltest. Jeder preist einen anderen Reifen an g

Um da mal mitzumischen… Fahre auch Heidenau (den Racer) und bin zufrieden.

gruss aus Bayern
Malte

Ja passen die denn auch auf die normale felge und so?
wegen meinem Sepac hinten war es mit den performern schon knapp!

Tach auch,

würde den Heidenau K61 empfehlen, der klebt wie Sau
u. hat einen weitgesteckten Grenzbereich, ist auch im nassen noch gut fahrbar, u. hält lange.[H]

Erst hatte ich immer den SL26, leider hatte mein Händler den dann mal nicht da.
Ich habe den Conti Zippy dann mitgenommen.

Und ich muss sagen der Zippy ist schon um einiges besser zu fahren.

Aber, jeder so wie er mag.

[:dance2:] [:dance3:]

Thx ich glaub ich hole mir den den zippy 1. sie der auch son bißchen breiter aus als ein normaler reifen??

wie ich schon immer sage schau dich unter den heidenau reifen um das sind die besten die ich kenne hohe laufleistung fetter grip egal ob regen oder trocken und relativ günstig probier ihn aus und du wirst begeistert sein

Ja passen die denn auch auf die normale felge und so?
wegen meinem Sepac hinten war es mit den performern schon knapp!

Die passen schon, aber du musst den Kuludeckel etwas abschleifen, sonst schleift der Reifen ein wenig

Also ich fahr n SL 26! Der Reifen gefällt mir gut! Ansonsten hab ich auch gutes über den Continental Zippy 1^gehört!

Aber sportliche Reifen halten nur mal nicht so gut! Is halt ne weiche gummi mischung!

tag mal wieder.

der sl 26 hat einen, für meinen geschmack zu engen grenzbereich.
der conti z1 ist da schon viel besser.
vorallem die größere profiltiefe ist von vorteil.
ich fahr den z1 jetzt schon knappe [email protected] und hab ihn grad über die hälfte.
ein michelin s1 oder sl26 wäre schon längst verdunstet…

Wo wir hier gerade vom Zippy reden, woran kann das liegen, dass
mein Zippy hinten nach 4000km glatze war??? Luftdruck war immer OK.

Original von px-ler: Moin, heute nachmittag ist mir Sip Performer hinten geplatzt und nun fahr ich auf son china billig einfach reifen voll fürn a r s c h !!!! Ich bracu schnell nen neuen Rennreifen irgendwas gutes was auch lange hält. Der Performer war 6 tage drauf und ich ahb 500 kilometer gerissen und das prfil war schon total runter!!!!!

Also helft mir schnell, fahr ne 125 px.

VIVA LOS TIOZ !!!

Nach 500 km?? Hast du 150Ps unter der Haube oder wie hast du das geschaft??? Ich habe Michelin S1 Reifen drauf, die halten wirklich nicht arg lange aber damit meine ich etwa 2000km (ohne Vollbremsung)

Ich würde dir die Zippy´s in 100/90-10 empfehlen, die liegen geil auf der Straße

ne ich hab original 125 er und keine einzige vollbremsung gemacht!!! Hab aber rausgefunden das es ein materialfehler war!!

ich fahre den Zippy 1 auch und finde daß er auf der breiten Felge schmaler wirkt als andere, da er etwas breiter ist und somit mehr zusammengedrückt wird. Auf meiner TPH Felge vorne wirkt der gleiche Reifen viel breiter als hinten.

Ihr schafft es 200 kilometer ohne vollbremsung? Ich bin noch nciht ma bei mir aus der strasse raus da muss ich teilweise ne vollbremsung machen… Oder wenn irgendwelche behinderten autofahrer immer wieder denken: Das is ja nur ein roller da kann ich ja noch ma schnell überholen oder abbiegen!

Also meine reifen halten irgendwie nie lange…