brauch nen neuen auspuff

Hi Leute
Ich brauch nen neuen Auspuff für meine Piaggio Diesis
baujahr is 2003 der Typ is c34 hat 50cm³
Ich brauche schon was mit abe oder e-pass sollte halt zugelassen sein.
Bedanke mich schon im vorraus
Mfg Dany

Lasr X Pro Chrm kann ich dir empfehlen

Yasuni Z ist gut Yasuni R ist besser du musst hald wissen was du machen willst aber eigentlich reicht dir n Z der hat nen E-Pass und klingt gut;) hier ist die

Art.-Nr.: YA418AL (Yasuni Z)

Art.-Nr.: YA420AL  (Yasuni R)

Gruß Mario

also ich empfehle dir Technigas next r

hi
ja würde dir auch nen yasuni empfeheln wenn du ma auf 70ger gehen willst oder wenn nicht dann nen zx

hey also wenn du auch bisschen geld hast dann würde ich nene yasuni nehmen oder sowas die haben richtig viel power und wenn du später ma auf 70ccm machst kannse de auch weiter nehmen!!!

MFG Mike

auf nem ori zyl. laufen wie schon erwähnt die yasuni´s Z, und R gut. ( eigene erfahrungen)

tendiere dabei auf den z, da er eher für 50er konzepiert wurde.

joar, laser xpro ist ebenfalls ne gute wahl ( eigene erfahrung). soll der roller nur auf der straße benutzt werden und nicht weiter viel getunt werden, dann ist ein leovince zx eine echt billige alternative... damit spürt man etwas mehr leistung, der sound ist stadt human und man hat keinen stress mit der polizei.

Hi habe noch einen Yasuni Z Für billig geld abzugeben allerdings ohne halterung falls du intresse hast kannst du dich ja melden

Stage 6 Pro Replica

also für piaggio rolelr kann ich dir nur den stage 6 oder yasuni empfehlen die gehn ab wie hölle andere auspüffe wie zx sind nur unnötig laut und haben keinen guten an und durchzug