Brauch ne schnelle Antwort !

Was lässt sich besser tunen ?
T5 Motor oder ein 200er PX Motor ?
der T5 kostet ca. 550€ & ein PX Motor 300€ was soll ich nehmen ?

MfG Thor

Original von ben_px: also ich würde den 200er motor nehmen. t5 motoren sind zwar auch ne gute sache, aber wesentlich rarer und somit nicht nur deutlich teurer, wie du ja selber gemerkt hast, sondern auch ne ecke spezieller, auch was das tuning-zubehör angeht. da wird es wahrscheinlich auch diverse t5-fans geben, die das anders sehen, aber mit nem 200er ist man auf der sicheren seite... ich kenne für den t5 motor nur den 170er zylinder, wogegen mir beim 200er direkt mindestens 3 brauchbare zylinder einfallen. Die auswahl ist hier einfach größer. schau doch einfach mal hier im shop nach, dann kannst du dir schnell selber ein bild machen

habs auch grad gesehen, ich glaube nen 200er Motor is da doch die bessere wahl.

Vielen dank für die schnelle Antwort [;)]

MfG Thor

also ich würde den 200er motor nehmen. t5 motoren sind zwar auch ne gute sache, aber wesentlich rarer und somit nicht nur deutlich teurer, wie du ja selber gemerkt hast, sondern auch ne ecke spezieller, auch was das tuning-zubehör angeht. da wird es wahrscheinlich auch diverse t5-fans geben, die das anders sehen, aber mit nem 200er ist man auf der sicheren seite…
ich kenne für den t5 motor nur den 170er zylinder, wogegen mir beim 200er direkt mindestens 3 brauchbare zylinder einfallen. Die auswahl ist hier einfach größer. schau doch einfach mal hier im shop nach, dann kannst du dir schnell selber ein bild machen