Brauch ne PX 80 Kurbelwelle

Jo hi Leute,
ich hab mich entschlossen meinen ziemlich zerschossenen 139er Motor doch wieder halbwegs ans laufen zu kriegen und bräuchte dafür noch ne Welle, weil mein Pleuellager Spiel hat und die Welle auch so zu nix mehr zu gebrauchen ist. 180 Mark für ne neue sind mir aber voll zu viel.
Also: hat noch einer ne 80er Welle rumfliegen die er eh nichmehr braucht und die noch in Ordnung is[:lickout:] ? Eins noch: Bitte zu nem zivielen Preis, bin schließlich nicht der reichste[:(]

klopf mal über icq an…
hätte da ein sehr gutes angebot…

Ich auch noch sehr gut habe ich mir mal neu gekauft!! hat wenig gelaufen!!!

günstig abzugeben!!!Melde dich unter!!! 01738776547

Ich hab noch 2 80er Wellen beide erprobt. Die eine auf 40.000 km, die andere auf 20.000. Sind beide noch O.K. und für´n Appelkorn und nen Eierpunsch abzugeben.

Greetings from H-Town.[:smokin:]

Hört sich ja alles sehr verlockend an, schreibt mir doch mal kurz hier hin, wo ihr alle herkommt - wäre schon schön wenn einer inner Umgebung von ESSEN wohnen würde - wenn nicht auch nicht schlimm.
@2stroke: Hab kein ICQ und werde mir es auch nicht mehr draufmachen weil das meinen PC schon zu übelsten abstürzen gebracht hat. Oder schreib(t) mir doch einfach ne mail an [email protected]