....brakes....

…[:D] …folgendes…meine Bremsen am Dragster 180 sind ziemlich schlapp, sie sind entlueftet und die Beläge und Scheiben sind OK…gut …die Vorderradbremse kann ich mit Kraft durchdruecken (Hebel) well…ich bin nich grad der Schwächste, aber kein Vergleich zu den Bremsen meiner Schwester (Runner) …die haben einfach mehr Biss…da kommt das Hinterad mal an die frische Luft…
…hat jmd. n Tip zum Brems-Tuning…oder schon mal andere Bremsen verbaut? …denn …es ist genauso wichtig wieder von 150 auf 0 zu kommen wie umgekehrt…[:D] …
…noch was …gibt es bessere Dämpfer als die von Paioli…wenn ja welche passen an den Dragster 180?

[:smokin:] Delta-9-Tedrahydrocanabinol-Ruelz [:smokin:]

Na das würde ich nicht sagen das die Dragster Bremsen schlecht sind, kommt immer darauf an wie man Bremst, nur vorn oder nur hinten oder beide zusammen, ich nehme immer beide und habe noch alles orginal an der Bremsanlage, gut stoppi habe ich noch nicht versucht aber meiner " Angert " super, bin voll zu frieden und ich bremse ziehmlich spät !!!

![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)]

also meine runner bremsen bremsen immer noch besser als die von meinen kumpel mit den i.

seht zu jungs!!![:drink:]

Aloa

Also ich habe bei meinem Dragster 180 die Bremsen eingestellt in dem ich die kleine Schraube am Bremshebel so weit reingeschraubt habe bis die Bremse an der Scheibe bischen schleift und dann habe ich sie wieder bischen zurück gedreht bis das schleifen auf gehört hat. Also beim kleinsten betätigen der Bremse hat sie sofort Bremskontakt hat schon bischen was gebracht. Aber wenn Du mehr willst brauchst bestimmt andere Beläge, Sintered-Metal oder welche mit Carbon - Kevlar Mischung. Aber ein Kumpel von mir hat ne KTM Supercomp (Supermoto richtig GEIL) und der hat sich auch eine Bremsanlage aus dem Rennsport dran gebaut aber denn gewünschten Effekt hat es nicht gebracht weil die Bremsanlage richtige Beanspruchung braucht um richtig Bremsen zu können.

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

das stimmt die italjet bremsen bremsen ja fast schlechter als mein schwalbe!!
ein kumpel von mir bei seinen it. andere bremsbeläge bestellt mit carbon drine!!!

seht zu jungs!!![:drink:]