Bräuchte den Frabcode.

Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach "GULF blau ", das ist die Farbe eines Mineralölkonzern, wurde auch häufig auf Rennwägen verwendet.

Noch ein kleines Bild:

Währe echt eine super sache wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß und VIELEN DANK im voraus.
Der-Eisbär

weis nicht ob ich dir jetzt weiter helfen kann, aber die farbe sieht aus wie brittish race blue oder wie der farbton heisst, hab da im GSF mal n bild von einer Fuffi gesehen, bei so nem Post wo jeder sein Gefährt vorgestellt hat, musst mal suchen, da Steht auch dabei wie die farbe wirklich heisst!

schon wieder [I)]

mfg phil

cya… where the sky is blue and the grass is green
http://www.italscoots.subzone.de

Erst mal vielen Dank.
Aber weißt du auch wem der Roller aus dem Gsf gehört (Nick). Dann könnte ich mich mit dem in Verbindung setzen?!!?

Gruß
Der-Eisbär

seas (sch)eissbear [:D]

naja… der typ heist >einwesen<

@supersprint… meinst du den
new british gas light blue

mfg phil [:O]