boost bottles????????

hi

erstmal würd mich die funktion von einer boost bottle interessieren und dann, würd das teil meiner dna (125er 4T) mehr leistung bringen???

danke

ciao a tutti

Ja ja… Das war eben MEINE Version der Erklärung… [:rolleyes:]

Na wenigstens EINER, der durchblickt, gell DK96 [:D]

Die Boost Bottle soll BEIM ZWEITAKTER verhindern dass durch große Vergaser in den unteren Drehzahlbereichen zuviel Gemisch reinkommt und er dadurch „absäuft“.

Beim VIERTAKTER is das völlig witzlos - der hat ja seine Ventile die nur eine bestimmte Menge Gemisch reinlassen.

Aber hey: Ich muss Kweide zustimmen, so ne verchromte sieht chick aus ;D Und auf sämtlichen Treffen wärst DU damit Diskussionsthema No.1[:bounce:]

@mitch, nehme Dich doch auch mal kweides Ratschlag an und benutze die Suchfunktion, dann klappts auch mit dem Erklären[:D] [:D]
Stefan

Also ich hab schon von vielen Leuten gehört das das Teil wirklich was bringen soll und vom anschliessen her ist es ja wohl das einfachste Tuningteil… das mitm Spritverbrauch kann ich nicht sagen aber hab das schon von Leuten gehört die Rennroller fahren und mit diesem jedesmal Startschwierigkeiten hatten : Boost Bottle ran weg war es. Ich hab selber eine in Bestellung wenn SIP mir es zuschickt [:rolleyes:] schliess ich es gerne an und berichte…

[:nuke:] SkipperLx172ccm³ [:nuke:]

Boost Bottle war ein intensives Thema. Nutze einfach die Suchfunktion, dann wirst du alles wissenswerte darüber erfahren.

Wenn du wirklich etwas erzielen willst, dann montiere eine verchromte Boost Bottle. Sieht chick aus. Mehr ist auch nicht…

Kuckuck!
Gilera DNA 125 4T !![:D] [:D]

Ich sagte doch: Sieht chick aus an seiner Karre, wenn er die Chromversion verbaut…aber wer nicht hören will…;D