Hat so ein Teil schon jemand verbaut und was bringt es wirklich ?
[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]
Hat so ein Teil schon jemand verbaut und was bringt es wirklich ?
[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]
@ PPeters ja auch dir vielen dank für deine erklärung !
Und für die lustige E-Mail !
sehe da nur ein problem bei , die Fliegen lebendig festzukleben !
Vielen dank scooterking dan laß ich den unnützen Balast doch weg !
Warum willst du die denn verkaufen? Hast du dir jetzt eine von Doppler geholt??? (sieht hübscher aus)[]
Verkaufe dir meine, ganz neu (Malossi)!
Bastler
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Vom reinen fahren merkt man nix!
Aber auf dem prüfstand sieht man eindeutig dass der Motor bei niedriger Drehzahl schon ein wenig mehr Ps aufweist!
Dies geschieht im Bereich um die 0,2 Ps…
Ich denke das teil ist schön wenn man es dran hat!
Auch für übles verschlucken bei Drehschiebern unersetzbar aber zwingend notwendig sei es nicht!
Es ist halt das i-tüpferl auf dem ganzen Tuning!
Scheiß auf den Sprit, das berkt man auch nicht!!!
Cu Marc
[] [
] [
]
Hi,
und du hast etwas für das Optiktuning gemacht und denke an die vielen transparenten Schläche mit verchromten Schlauchschellen.
Ahhhhhh
Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50
@ Kweide
Ja Danke Danke
das war mir alles schon im vorherein klar was die aufgabe der Boost Bottle ist !
Meine eigentliche frage war ob ich irgeneinen unterschied beim fahren merke , außer das zusätzliche gewicht !
@Himmbär
Ich hab mir vor n paar Stunden die Doppler bottle bestellt (müßte in ca. 5 Tagen da sein) ;D
Dann werd ich das Ding gleich anbauen und testen, ob das Stimmt das der Verbrauch vermindert wird.
[:lickout:]
Dann kann ich dir sagen, ob es das wirklich bringt
Gilera Runner 125FX 4 ever [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
Hi,
also:
Die Gasschwingung beim Einlassvorgang nimmt nicht nur Einfluss auf die drehzahlabhängige Füllung des Kurbelgehäuse mit dem Gasgemisch sondern auch auf dessen Zusammensetzung. Im Einzelfall kann es vorkommen, das Gemisch aus dem Gehäuse in den Ansaugtrakt zurückströmt. Dort wird es erneut mit frischem Gas durchmischt und dadurch massiv fetter. Eine Boostbottle soll nun genau diesen Gasrückstrom aufnehmen, beim nächsten Ansaugvorgang ins Gehäuse abgeben und damit über alle Drehzahlbereich einen nahezu gleichbleibenden Gasstrom und gleichbleibende Gemischzusammensetzung ermöglichen.
Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50
Hallo jetzt mal hätte wirklich gerne gewusst ob das Teil was bringt außer für den der es verkauft !
Hi Leude!
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir son ding hol!?!?
Hat irgendjemand von euch n Foto im angebauten Zustand oder ne Zeichnung wie das ding genau angeschlossen wird??
Möchte mal wissen, ob das wirklich den verbrauch etwas senkt!
Hab nämlich nen Polini Filter drauf und musste zur richtigen Abstimmung die Düse von 85 auf 100 Aufbohren (fällt schon n bißchen auf mit dem verbrauch, aber klingt guuuuuuuuuuuuut;D ;D ;D ;D [:dance3:]
und die grünen sagen nix dazu[:bounce:] die haben mich jetzt schon über 15mal angehalten, als sie das 125er Schild sahen, hieß es: dann möchte ich NUR einmal die Fahrzeugpapiere haben!
Den 50er fahrer vor mir haben sie auf die rolle gestellt[:D]
Ja also, sie sieht nett aus. Außerdem hast du dann ein Teil mehr, daß abgeschraubt werden kann, wenn das große Gewichtstuning kommt…
Gruß ppeters
Ja ja Danke dir Bastler aber was soll das teil überhaupt bringen ?
Hallo,
ich hatte mal so ein Teil von Polini und eine Typ Eigenbau verbaut. Fazit: Es geht nichts über ein gut eingestellten Vergaser!! Absolut kein Unterschied feststellbar, selbst die Gasannahme, welche sich angeblich verbessern sollte, war gleich geblieben. Geschweige ein reduzierter Verbrauch oder vermindertes „Teillastruckeln“.
Gruß
Scooterking
PS: Bezieht sich auf „Plastik“