Boost Bottle

Hi Brüders,

Hat jemand von euch Erfahrung mit ner Boost Bottle. Würde mir gern so n`Dingens zulegen, weil damit scheinbar die Teillast Ruckler nicht mehr so stark zu spüren sind. Stimmt des ???

Grüssle an alle

Die Buben blochen, bis die Motoren kochen

ja, ok aber dann sag mal bitte was du für erfahrung mnit der boost bottle gemacht hast (welche hast du) also in sachen beschleuningung, Vmax (nix warscheinlich) und verbrauch!

danke simon

Hallo,
Beschleunigung, Top-Speed und Verbrauch wie vorher, vorausgesetzt man bekommt den Motor wieder genauso abgestimmt. Ich habe ein Polini-Teil. Malossi, Betella, o.ä. derselbe Sch… Manch Schaltroller funktioniert damit vielleicht besser, aber Automatiks… Teillastruckeln am besten durch Vergasereinstellung optimieren. Kleiner Tip: Beim 25er mal mit einem anderen Schieber probieren, vielleicht einen 40er. 100%-Lösung gibts aber nicht.
Gruß
Scooterking

Ich möchte mir jetzt keine Feinde machen, aber ich habe gehört und selbst gesehen, dass die Polini Boost Bottle nichts taugt. Anders bei der Malossi! Immer als ich von meine Polini den Anschlussschlauch abgezogen habe war kein Tropfen Benzin drin!!!
Jetzt habe ich mir die Malossi gekauft - man sieht schön wie sie arbeitet (geht auseinander und zusammen), genaueres kann ich aber noch nicht sagen da ich sie noch nicht gefahren habe(nur kurz mal „Leerlauf“ ausprobiert).

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo,
ja, ich. Nein stimmt nicht!
Gruß
Scooterking

Hallo,
Du machst Dir bestimmt keine Feinde! Mein Polini-Teil war nach Demontage ebenfalls innen nass. Auch ein Eigenbau (ähnlich der von Malossi) brachte keine Veränderung in jeglicher Form. Aber eins muß ich auch gestehen: Es ist irgendwie schön anzusehen und es suggeriert einem durch die „Atembewegung“, dass der Motor „lebt“. Trotzdem, vielleicht bringts was bei Deinem Scooter.
Gruß
Scooterking

jo, demnächst wenn ich mein mhr + gaser+membran drinn hab, leg ich mir vielleicht auch so en teil enweder von doppler oder von malossi zu, dann kann ich euch meine erfahrunegn sagen: bitte sagt mal was ohr von der doppler hält!