BOOST BOTTLE beim DITECH???

Hi Leute!
Ich hab schon wieder ne Frage,und jetzt möchte ich dass mir mal die vernünftigen automatikrollerexperten helfen und nicht diese Vespa Lutscher!!!
Also ist es möglich eine Boost Bottle beim DiTEch einzubauen und wenn ja wie geht das oder geht das nicht weil der dirkteinspritzung hat???
Schreibt mal was!!!

zumindest für -VESPA- gibts sowas

Schau unter:
http://www.nosnitrous.com/

da gibts irgendwo fertige Bausätze für 2Takter (ich such mal), oder unter:
http://www.pluesch.at/Vollgas/Vollgas.htm

da gibt´s ne Vespa mit (pseudo) Lachgas und 36PS am Hinterrad!!!
Funktioniert aber genauso wie ne Boost Bottle nur bei Vergaser. Oder wie soll ne Boost Bottle bei Direkteinspritzung das überfetten verhindern???

Werd du doch erwachsen!!!
Ich will doch nur wissen ob das überhaupt möglich ist NOS in nen Roller zu machen und wenn ja wie man das einbaut!!!
Denkst du ich mach das???
Ich bin erst 15 und Geld scheissen kann ich auch nicht!!!
An ALLE:
Wenn ihr in NRW wohnt und connection zu nem Händler hab,schreibt mir mal nen Preis für den DiTech(ohne Drossel)!!!
Also den besten den ich bis jetzt habe ist 4500.- ohne Drossel und 4900.- mit Drossel!!!
Danke euch schon mal!!!

Das man das immer leer fahren muss wusste ich nicht!!!
Aber wenn mein DiTch dann mal ausgesorgt hat wird der zum „Dragster“ umgebaut![:dance1:]

Also Leute!
Habe jetzt nähere Infos zu NOS im Rolle!
Ich hab nach Holley hingescgrieben und die haben mir dann auch sofort geantwortet!!!
Also es gibt ein Kit für nen DiTech wird komplett geliefert und kostet 784$ dass heist knappe 1600DM aber dann würden noch die Porto kosten dazu kommen!!!
Also sag mal ca 1700DM!!!
Ne Stange Geld aber das wäre mir der Spass wert!
Nur bin ich schüler und werde bestimmt nicht mal eben 1700 eier über haben und es gibt noch ein Problem!
Meine eltern!
Wenn die mitkriegen dass mein Roller Lachgas einsprizung hat bringen die mich um,aber ich hab das m,al heute nem kollegen von mir erzählt(DiTech Fahrer)und von dem könnte man sich das vorstellen das der das Geld dafür ausgibt!!!
Ach übrigens das Moped(Vespa???) sieht nicht schlecht aus!
Kennst du den Typen und wenn ja würde der mir beim einbau helfen?
Oder kennt hier irgendjemand einen der sich damit auskennt??
Bis denne!

Ach hab ganz vergessen deine Frage zu beantworten komme aus hamm!!
Habt ihr schon mal was vom Atomreactor in Uentrop gehört??
Da in der nähe komm ich her!!!
Und wenn ihr hamm nicht kennt kennt ihr bestimmt soest(grösste Innenstadtkirmes Europas!)!!!
Und wenn ihr beides nicht kennt kennt ihr aber bestimmt Dortmund das ist 50km von hier!!!(In DiTech minuten gemessen(mit NOS):10min!!! [:D] )
Schreibt ruhig weiter!!!
Daniel

das geht leider nicht da du ja wie gesagt Direkteinspritzung (in den Brennraum) hast. was solls bringen ?
Spar dir das Geld dein Di-tech -falls schon gekauft- is doch eh gedrosselt und ne BOOST-BOOTLE taugt eh nix (hab ich mir sagen lassen)
hört sich bloss cool an.[:D]

sowas gibts tatsächlich aber absolut hirnriesig.
Willst du bei 25Km/h das Lachgas aufreissen um mit 40Km/h weiter zu kriechen??[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Schlag dir das aus dem Kopf Mann!

GROW UP!!!

Ist ja nicht zum Aushalten…[:shock1:]

knapp 5000!!! Da bekommt man wohl einen der geilsten PX 200er Motoren zusammen: Wasserkühlung,… also 25PS und mehr (Hinterrad) sind für 5000 locker drin, oder?!? Aber wer lieber nen 2PS (wenn überhaupt) Mofa DiTech fährt (oder offen und mit ZX vielleicht 8PS). Naja, deine Sache. Aber 5000 würden auch für nen abgöttisch geilen V50 mit 136er Malossi und allem drum und dran (15-20PS???) reichen, den man sogar als 50er oder Mofa laufen lassen könnte, aber wie gesagt, deine Sache!!!

erst mal schauen wie teure der ganze spass ist ich kann geld auch nicht scheissen!!!
Aber erst mal danke an Jaegermeister für die Seite!!!
Kennst du noch welche wo ich Preise für die NOS Teile herbekomme??
Mein Kollege wird sich in seinen Arsch beissen wenn ich mir NOS hole!!!
Aber ich glaube ich werds lassen!!!
Ist doch auch bestimmt verboten oder gibts irgendne möglichkeit das ganze zuzulassen???
Schreibt mal kräftig!!!

Du hast ein MOFA!!!
Es reicht doch das zu entdrosseln, Lachgas zerstört dir den Motor!
Wo willst du es denn einsetzen? Du kannst nicht einfach so mal Lachgas ein- und ausschalten, du musst dann immer die Lachgas-Patrone leer fahren was auf unseren Strassen unmöglich ist!

Soweit ich weis funzt das mit Lachgas ein und ausschalten inzwischen schon, von NOS selbst gibt es so ein komisches Düsenkit, dass mit Drosselklappen, etc ausgestattet ist… Kann man dann ne Flasche dranhängen und mal eben schnell für 10sec. aktivieren, sobald man den Knopf loslässt haut´s den Regler rein und die Flasche ist wieder zu (Hat dann halt so ne fette blaue Hochdruckflasche, statt kleinen Patronen!!!) Wär aber bestimmt mal lustig zu sehen, sieht ungefähr so aus wie die Lammy hier. Man kann aber den Roller ja auch originaler lassen!!!

Nicht schlecht, oder?!? Der Typ vom Östereicher Vespaverein (Linz) baut auch gerade eine Nos-Einspritzung in seinen Oldie, müsst mal den Link weiter oben nachschaun!!!

JägermeisterNRG bitte melde ich doch mal bei mir mit email !!!
Würde mich freuen, dein bekanntschaft zu machen !!!

Gruß Florian [:bounce:]

Ne oder ist das dein ernst???
Das war mehr als scherzfrage gedacht!!!
Kannst du mir mal ne seite geben(falls du ne Adresse hast) wo man sowas herbekommt???
Gleich muss ich zu meiner ersten Theoriestunde!!!
mal gucken wie es so wird zwei kollegen von mir gehen zur selben Fahrschile wird bestimmt ganz witzig!!![:bounce:]

wenn du in deinen gedrosselten Di-tech Lachgas einbaust dann erklär ich dich für bescheuert.
Sag mir obs geklappt hat[[:O]]

Ich weis deswgwn hab ich ja sofort gefragt als ich das mit der Boost Bottle gelesen habe!!!
Gibts schon sowas wie direkte lachgas einspritzung???
(Hab ich von the fast and the Furious)
Ich meine damit aber ob es sowas für nen Roller gibt!!!

du hast deinen Roller noch gar nicht und denkst jetzt schon daran da nen Dragster draus zu machen? wie soll des dann bitte aussehen?

Ach übrigens:
Die blaue Flasche kann man doch bestimmt im Helmfach verstecken oder ist die zu Gross dafür?
Warum gehen diese 10oz flaschen nich?
Die sind schön klein und man kann sie gut irgendwo unters Plastik machen!!!(wegen der lange und wegen des Durchmessers!)