@Bodenseeler Fahrt nach Stockach

@Bodenseeler
Hier mal die mail, die ich vom Holger bekommen habe bzgl. Rollertreffen Stockach. Für einen evtl. Treffpunkt bei der Birnau solltet ihr euch noch mal persönlich bei ihm melden, sollte aber kein problem sein!
Hoffe wir lernen uns endlich mal persönlich kennen. Also bringt eure Kisten in Schuß.
Bis dann

Millord

HI Rollerfreunde!
Am 18.-20.5. ist der 9. Pfingstrun der Wahlwieser!
Wir fahren natürlich hin und treffen uns am Samstag morgen (18.Mai) um 10Uhr am Strandbad FN. Ca 10.30Uhr dann nochmals Halt in Immenstaad an der ShellTanke.
Der Corso zum Treff ist natürlich Fuffi geeignet und wir fahren auch keine Autobahn.

Wer noch infos braucht: 01603523929 Holger

Gruss, bis dann,

Holger

Hier nochmal der Flyer für alle, die den noch nicht haben:

Ach Rig sein nicht traurig!

Birnau ist O.k. Zeit c.a. 11.00. Aber wenn das so läuft wie letztes Jahr kann es sein, daß ihr ein bisschen warten müßt!
Notiert euch am besten die Tel. Nummer vom Holger, der führt den Track an. Falls wir zu lange brauchen einfach durchklingeln!
Bis dann

Mein Gott, war das wieder ein Fest!
…und Ihr Luschen seid viel zu früh gegangen! [;)]

Habt echt was verpasst. Ich weiß zwar auch nicht mehr wirklich viel, von der späten Nacht [:drink:] [:drink:] [:drink:] aber man sagt, es war erste Sahne!

Hoffentlich bald wieder!

jup, fand ich auch geil, Party bis ans bittere Ende!!!

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

@ jägermeisterNRG:

Was, Du warst auch da?
Hättest Dich ja mal vorstellen können! Hätt doch zu gerne mal den Badischen ([:look:] [:smokin:] [:look:] ) Kollegen kennengelernt, der schon an die 1250 Posts gemacht hat!
Na dann aber hoffentl. beim nächsten mal!
Wann ist denn bei Euch im nördlicheren Baden mal ein Treffen?

Original von Jeckes: @ jägermeisterNRG:

Was, Du warst auch da?
Wann ist denn bei Euch im nördlicheren Baden mal ein Treffen?

ja, war auch da, genauso wie der Rabauke über mir…

Treffen ist bei uns in Achern (Darkside Scooterists) auch bald mal eines:

Und die Stuttgarter stehen natürlich auch schon bereit!!

@ lump:

Das tut mir leid, dass Du nicht dabei sein kannst! Aber ich hoffe Du bleibst unserem Hobby treu!!! [:angry:] [:angry:]
Muss ja nicht die letzte Vespa gewesen sein!

@ all others:

So Jungs! Jetzt kanns losgehen am Samstag! Ich hab meine Süße gestern wieder zum leben erweckt, und sie läuft ganz ordentlich, dafür dass noch nix eingestellt ist!
Kann jedoch sein, dass ich es am Sa nicht schon um 11:00 Uhr zur Birnau schaffe! [:(]
Ich werd womöglich mit nem Kumpel, der morgens noch Zivildienst leisten muss, später nachkommen!
Dass man sich besser findet geb ich hier einfach mal mein Nummernschild an:

FN - PN 16

…wenn Ihr also nen dunkel-lila Roller mit dem Kennzeichen seht, dann bin ich wahrscheinlich nicht weit! Haut mich einfach an!

Also bis spätestens Samstag!

CU, Philipp

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

hi leute

jetzt hab ich endgültig genug von meiner vespa!!!

es gibt zur zeit kaum einen tag an dem ich ohne probleme fahren kann und kann auch somit nicht nach stockach kommen.
ich bin jetzt auch fest entschlossen meine ET3 zu verkaufen!!!

habt ihr eine ahnung wo ich es mal probieren könnt meinen roller zu verkaufen?? vielleicht ein geschäft, freunde, internetadresse oder so was!?

gruß

Hab jetzt alle Teile und werde das verlängerte Wochenende nutzen meine süße wieder „RUN-tauglich“ zu machen.
Wenn sie läuft könnte man ja auch nach Immenstaad kommen. Aber Birnau wär von dem her besser, weil dann womöglich noch ein paar Überlinger mitfahren würden. [:)]
Wie lange braucht Ihr denn von Immenstaad nach Birnau?

@lump was fehlt deinem Baby denn? Wo kommst du her und kann ich dir vielleicht eine langjährige V50 Px und Sprint Erfahrung zur Seite stellen?? Ansonsten setz das Ding ins Wochenblatt geht weg wie nix wenn die Substanz noch gut ist und der Preis nicht zu hoch.

also erst hat ich einen unfall (fast totalschaden), daraufhin hab ich ihn zum richten gebracht auf kosten des gegners natürlich [:)]
aber seit dem geht nichts mehr. zuerst hat`s mir die kolbenringe verissen daraufhin musste ich den zylinder auswechseln. jetzt hab ich einen 133ccm drin. und seit dem ist er praktisch unmöglich anzukicken und beim anschieben im 2. gang ist er mir neulich weggefahren, da er wohl jetzt auch noch irgendwie falschluft saugt und daher beim angehen automatisch voll hochgedreht hat. dem roller ist nichts passiert, der ist in ne wiese gefahren und ich hab auf dem teer gebremst.

ich komm aus kressbronn a. B.
das ist zwischen FN und LI und jetzt kann ich auch nicht nach stockach kommen. und obendrein hab ich auch noch die schnautze voll !!!
VERKAUFEN!!! was meint ihr wäre ein guter preis? ET3 neuer 133ccm zylinder, neuer sitz, neuer stoßdämpfer vorne, ein lackschaden an der rechten backe…sonst halt noch so kleinigkeiten wie riffelblech und so was. was meint ihr könnte man noch verlangen ??

gruß und viel spass in stockach [:(]

[:(]

So LoNg RiG

muss hier auch ein bisschen PR machen…

Bilder vom Run, gibt es bei uns auf der HP

schaut rein leute !

flo[:D]