BMW Kühlergrill auf Vespe?

So langsam wird se fertig nun hab ich eine obergeniale Idee. Und zwar da ich bei nem Kumpel in ner Oldtimerwerkstatt schraub hab ich in soner Grabbelkiste nen alten BMW 1602er Kühlergrill (der in der mitte) gefunden nun meine Frage:
Ich will das ding in die Seitenhaube einlegen (Motorseite) wie siehts da aus mit ausschneiden mit Stichsäge? Oder habt ihr bessere Vorschläge [:rolleyes:]

Alles kein Problem, nur vorher die Kante auf der Motorseite umbördeln und mit Hohlraumschutz behandeln!

Dann das entsprechende Stück einfach mit ner Stichsäge raussägen! Würde dann alles schön Abrunden, vernieten, abkleben und dann lackieren!

Sieht gut aus, hab nen Kumpel der hat das auch!

Einziger Nachteil, dass sich die Nieten bei Vibration lösen, und es dann anfängt zu scheppern! Es gibt die Möglichkeit noch Gummi unterzulegen…

Doch wenn du einen Breitreifen fährst, muss man aufpassen, da der Abstand Motorgehäuse - Backe nur noch wenige mm beträgt!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

also nur der Grill oder auch wirklich mit Kühler dahinter? Mit Kühler wirds so schwierig, da er nicht genügend Wind abbekommt. Ohne Kühler ists einfach, einfach die Maße vom Grill abmessen, anzeichnen und entweder mit ner Stichsäge (feines Metallblatt, sonst rupft es sehr!!! ), Flex (Metalltrennscheibe), oder (dauert halt länger) nem Dremel mit Trennscheibe aufsägen. Am besten vorher in der Mitte der auszusägenden Fläche üben und erst dann den äußeren Rand machen.

so ungefähr?

oder wie meinst du es genau?

Danke @ Marc und Nee @ Jaegermeister
ich mein son teil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744006917

das sollte quer reinkommen
[:smokin:]

Hey Mitsch, wo hast du das Bild von Mirkos Roller her? Der wohnt bei mir um die Ecke (Aschaffenburg halt)

Second place is first loser…

Gibt es bei

www.worb5.de

Steht da aber schon langer drinn!!!

…RIDE HARD, DIE FREE…

Noch was, die Kanten sollten mit einem Draht nachgeschweißt werden und dann gespachtelt!

Wenn du NUR SPACHTELN willst würde ich dir Glasfaserspachtel empfehlen!!!

Das sollte alles sein…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]