Blinkerrelais

Hallo zusammen,

mußte bei meiner Restaurierung einer PX125 Lusso mit E-Start BJ96 auch ein neues Blinkerrelais beschaffen. Da jetzt die hinteren Blinker nicht funktionieren, (Habe auch schon an den backenkontakten gemessen) habe ich die Befürtung, dass ich das falsche Blinkrelais bestellt habe. Habe ein grünes Relais ohne Bezeichnung jedoch mit drei Farben gekennzeichnet. Ist dies das richte Blinkrelais? habe 4 Blinker und ein Schalter mit 6 Kabelfarben. Wer kann mir helfen?  Vordere 2 Blinker funktionieren, jedoch blinken diese im Leerlauf ziemlich unregelmäßig. Eventuell habe ich auch noch einen fehler im der Verkabelung, da der ganze Kabelbaum in einen neuen Rahmen eingebaut wurde.

mfg Cheesy

ja, mach mal den Lack am Rahmen an den Haken zur Aufnahme der Seitenhauben weg. Ebenso auch an der Schraube wo der Blinker in die Seitenhaube kommt. 

Hilfreich ist hier auch ein Durchgangsprüfer...

Grüße

Ist der Ramen neu lackiert? Könnte sein das sie keine Masse bekommen.

OK, danke für die Info. Mit Durchgangsprüfer gecheckt, Teile etwas nach Lackierung blank gemacht und jetzt funktionieren die Blinker. Hatte nur ein kleines Problem, geblinkt hat es vorne rechts und hinten links. ==>  Habe die Kontakte an den Backen vom Kabelbaum her vertauscht und wollte jetzt nicht nochmal Tank ausbauen. hab jetzt am Blinkerschalter die 2 Kabel umgelötet.  Also nochmal Danke an euch.

Cheesy