Blinkerproblem bei 81er P80X braúche dringend hilfe!!!!!

Mahlzeit zusammen!

Habe bei meiner P80X ein Problem, und zwar kommt vorne am Blinkerschalter auf dem grünen Pluskabel kein Saft an. Masse ist vorhanden, hinten wie vorne. Wenn ich plus auf das grüne Kabel gebe, leuchten vorne und hinten die Blinkleuchten. Nun zu meinen Fragen: Von wo Kommt das Grüne Pluskabel für die Blinker? Und von wo wird es gesteuert? Dank euch schon einmal für eure Hilfe!!!!!!!!

Gruß Kai

An der Kaskarde war ich dran, da liegt kein Strom an. Dann wird es wohl der Regler sein. Sitzt der hinter der Batterie?

Gruß Kai

Hallo,

würde mal auf dein Blinkerregler tippen !

Ansonsten mach mal deine Kaskade ab und öffne den schwarzen Kunststoffkasten darunter .

Dort laufen die Kabel vom Blinker runter und werden an die Kabel angeschlossen die durch den Rahmen nach hinten laufen .

Gib erst mal in diesem Kasten auf das Grüne-Kabel saft und taste Dich so weiter nach hinten vor , bis Du am Regler ankommst .

Wenn es bis zum Regler funktioniert dann ist es wohl der letztere der Defekt ist !

Überprüfe auch zusätzlich mal die Masse an den Blinkern , weden ja mit Schrauben am Rahmen

befestigt und kriegen so Massen .

Ja rechts neben der Batterie ,der runde Regler mit den 3 Anschlüssen .

Alles klar, dank dir Freemen.