Blinkergläser

Mal ne Frage:

kostet beim Sip ein Blinkerglas 12,73€
oder alle vier 12,73€???

• Für die PX
    Haben die ne E-Norm???

[:shock1:]

Von den weißen.

[:D]

Die von der neuen FX FL haben ne E-Nummer, sind aber komischerweise viel zu teuer. Woran das wohl liegen mag?

Geh am besten in die Stadt und schraub sie dir bei nem Topkäsefahrer ab!

Wieso soll man die Gläser nicht mehr eingetragen bekommen? Meine haben sie vor 3 Monaten eingetragen und bei einem Bekannten vor 2 Wochen oder so…
robert

von was für Gläsern redest du?[?[]

Hubraum ist nur durch eines zu toppen, mehr Hubraum

du musst schon etwas genauer werden. welche gläser meinst du denn?
die roten und schwarzen haben keine E- Norm. die weißen woll. aber nur die von der Vespa MY[H] [H] [H]

Dann würd ich’s doch lieber auf die Strafe ankommen lassen! Du musst nur soviel anderes Zeugs eingetragen haben, dass die Dinger gar nicht mehr auffallen!
So mogel ich mich schon Jahr und Tag durch!
[:D] [:D]

ja die weißen sind mit E-Norm. was die kosten weiß ich auch nett. frag doch mal bei sip. oder rufe einfach mal an[H] [H]

Aber die sind doch so teuer! Da kann ich ja fast 3X Strafe zahlen bis ich auf den Preis komm[:D] [:D]

Musst dir die Millenium von der Px FL drauf machen…

Die anderen bekommt ihr leider nicht mehr eingetragen!

Auch nicht bei Jockey, Sorry!!!

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Ich auch! Wenn die mich anhalten und ich ihnen meinen Schen vor die Nase halte sind die immer so geknickt, daß sie erst gar nicht weiter nachschauen.

Gibt es da auch welche mit E-Norm???
Wo bekomm ich die???
Was kosten die???

[H]

die sind ja auch komplett mit rahmen. deswegen sind die auch so teuer. also ich hab schwarze druff und
da hat noch keiner wat gesagt.[H] [H] [H] bei den weißen fällt das doch eh nicht auf.[H] [H] [H]

wenn ich hier von nicht eintragen spreche meine ich immer bei jedem Prüfer in ganz Deutschland!

Ich gehe auch zu „meinem“ Prüfer und der Trägt mir dann das ein was ich will.

Aber wegen den Blinkern werde ich auch sonst nicht angehalten eher wegen „zu laut“

Damit sind alle 4 gemeint, allerdings die ohne E-Norm

da hast du recht, ich habe meine auch nicht eintragen lassen, aber vom Gesetz her bin ich als braver Bürger dazu verpflichtet…Blablablablubblub…