Blinkergläser in klar oder schwarz für PK XL2

Suche für die PK XL2 transparente oder schwarze Blinkergläser. Wo bekommt man die ?

Danke für die Info.

Blinkergläßer selbergießen - Direktlink

und als .PDF Anleitung zum Offline lesen:
>>Hier<<

(rechtsklick und „speichern unter“)

Nee, nee, nee, Das ist ein völlig anderes Materiel. Ich bin Zahntechniker und versichere dir daß der Kunststoff sehr teuer ist! Unter 50 € würde ich garnicht erst damit anfangen. Erst muß eine 2teilige Form hergestellt werden, dann ausgießen und unter Druck im Wasser aushärten. Anschließend wird das ganze mit Fräsen bearbeitet und poliert, das dauert…

Gruß, Stephan

->schnell ist wenns Blech glüht<-

4phonia

ja aber es geht! wenn du zahntechn. bist, könntest ja mal einen schwung in deiner mittagspause herstellen. [:D]
ich sponsor auch die gläser für die form.

denk mal schon das sich da jemand findet der die dinger für 50€ kauft. [;)]

also 4phonia, läuft unser deal??

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Original von JaegermeisterNRG:
Klare musst du selbergießen oder in ner Zahnarztpraxis (Zahnspangen sind aus dem selben Material) nett fragen. Schwarze kannst du einfach die originalen nehmen und von innen mit schwarzem Tönungsspray färben. Ist allerdings beides nicht legal.

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Nee, nee, nee, Das ist ein völlig anderes Materiel. Ich bin Zahntechniker und versichere dir daß der Kunststoff sehr teuer ist! Unter 50 € würde ich garnicht erst damit anfangen. Erst muß eine 2teilige Form hergestellt werden, dann ausgießen und unter Druck im Wasser aushärten. Anschließend wird das ganze mit Fräsen bearbeitet und poliert, das dauert…

Gruß, Stephan

So weit ich weiß gibts das nicht, hab aber mal ein Tutorial von jemandem gelesen, der sich einfach ne Form gebastelt hat und sich welche (mit E-Nummer [:D]) gegossen hat … ich weiß nur verdammtnochmal nimmer wo ich das gesehn hab…

XL2 gibt`s leider keine. Wg. gießen geh mal auf

http://www.dragster2000.de/

dann auf Tuning. Gibt`s ne Rubrik zum Blinker gießen.

Check`s nicht den Link zu kopieren ;-).

Poser! ;D

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!

Klare musst du selbergießen oder in ner Zahnarztpraxis (Zahnspangen sind aus dem selben Material) nett fragen. Schwarze kannst du einfach die originalen nehmen und von innen mit schwarzem Tönungsspray färben. Ist allerdings beides nicht legal.

Original von JaegermeisterNRG:
Ist allerdings beides nicht legal.

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Freilich, wenn du selber gießt ham die doch ne E-Nummer ;D