blinkergläser für zip 25

wo finde ich dunkle oder weiße blinkergläser

für meien zip25?

ok, danke...

Hi Nils,

leider gibts für das alte ZIP Modell keine Blinkergläser. Du kannst aber deine jetzigen etwas mit Tönungsspray verdunkeln (Art. Nr. 81091), ist nicht ganz illegal da auf deinen Originalblinkergläsern ja ne Nummer drauf ist [:D]

weißt du nicht irgendein heck, was man an steklle des alten nehmen kann, z.B. von nem aerox das heck, dann kann ich auch andere blinker drufschrauben.oder ne andere front mit sr 50 scheinwerfern, oder so? der sieht so original sowas von langweilig aus...

geld spielt keine rolle.

schreibt mir ruhig auch über icq oder an [email protected]

haut rein...

ich weiß selber noch nicht genau, wie ich die befestigen will, ich hör mich erst mal nur so um, wie man das am besten machen kann.

schick mir mal ein foto von deinem " alten" zip, ratpack...

...ich kenn ne ZIP die hat ne Aerox front dran. Ich weis leider nicht wie er das mit der Befestigung hinbekommen hat, bei der ZIP Verkleidung ist ja unter dem vorderen Emblem die Zentrale Befestigung der Frontverkleidung, wie machste das mit der Aerox Front?  

Grundsätzlich gilt du kannst jede Verkleidung neu modellieren, ich z.B. bin auch fleißing dran meine "alte" ZIP etwas optisch aufzupeppen mit Glasfasermatten und dem ganzen Mist.