hi,
hat jemand von euch ne idee wo ich weiße blinkergläser für meine pk her bekomme? hab die teiel zwar schon vor ewigkeiten bei sip bestellt (aussage laut sip: die teile sind bestellt und müssten in nächster zeit eintreffen) aber die bekommen die teile nicht bei und mir wir das ganze langsam zu blöd!!!
also wenn ihr ein paar tips für mich habt wo ich die weißen blinkergläser her bekomme wär ich euch super dankbar!!!
die hier sollen es sein:
Art.-Nr.: J57032600
also die für die pk xl, xl2, rush usw…
mfg
jo, die ampel is grün…das wächselt aber noch lust und laune und wenn man dann bei sip anruft is es seit monaten das geliche…nicht lieferbar!!
Das ist aber Italien, da wird fast der ganze August einfach dicht gemacht, war aber schon immer so.
Selbst Piaggio verschickt nichts, was Du als Händler nicht vorher bekommen hast bekommst Du dann auch erst Anfang/Mitte September.
Sven
Wenn man dem Onlineshop glauben kann (grüne Ampel) ist der Satz lieferbar !
Sven
ja, das kenne ich auch, im august läuft in italien wenig bis nichts!! nur sind die gläser schon ewig (monate) nichte mehr lieferbar, der status ändert sich fälschlicherweise andauernd und man kommt sich irgendwann verarscht vor…
na ja wenn jemand noch nen tip hat wo ich die teile bekommen kann oder evtl noch ein paar daheim liegen hat die er nicht mehr braucht, bitte melden!!
so, hab eben engerufen und wie ich befürchtet hab is der lieferstatus mal wieder falsch!! bosatta hatte anscheinend ferien und haben die produktion erst ende august wieder begonnen…
so is mal der stand der dinge…
also für alle die mit mir warten…gut ding will wiele haben