Blinkerfrage Px Bj. 81 - Preisinfo für Px 200

Hallo, möchte bei meiner Px gerne Lenkerblinker verbauen und wollte mich mal erkundigen wie das Tüv-Technisch so aussieht. muss man die eintragen lassen, wenn die ein e-zeichen haben???

mfg hannes

zum zweiten wollte ich fragen wie hoch eine Px 200 e Bj 80. so gehandelt wird.

Hätte eine an der Hand. Will sich mein Bruder wahrscheinlcih kaufen.

Ist hellblau und in absoluten originalzustand. Roller selber ist optisch auch top. Motor läuft. Steht seit 3 Jahren in einer beheizten und trockenen garage.

was darf sowas kosten

mfg hannes

Lenkerblinker an ner PX??

willste Dir das wirklich antun??

die dürfen sich nämlich nicht mitdrehen!!!

Rita

dürfen die sich auch nciht mitdrehen wenn sie komplett rundum blinken, so wie die von hella die im shop angeboten werden?

wollte mal kellermänner anbauen, hatte die ncoh in der garage. war aber ein grif ins klo. wenn man den 4. gang drin hatte. blinkten sie nach unten und oben :slight_smile:

gefallen würde es mir schon

mfg hannes

guten tag!!!
wahrscheinlich ist mein vorschlag nur was für hardcore tüftler! wie schauts wenn du ein bisschen schmaleres rohr in lenkstange einsrtzt und dieses fixierst damit es sich nicht mitdreht! dann kannst du dir die blinker einbauen! ist sicherlich ein wenig arbeit und evtl recht schwer! war nur so ein gedanke! hast aber dann voll das custom teil!!! möchte nämlich auch lenkerblinker in meine px einbazen und habe mit dem gleichen problem zu kämpfen! wär ja eigentlich egal mit denen von hella, aber die gibt es halt nur in gelb und ich persönlich ziehe klare blinker vor…wie gesagt nur ein vorschlag, kann dich ja auf dem laufenden halten wenn ich es mal bei mir probiere…

also meine blinker drehen sich mit und wie gesacht die sind eingetragen. was nich eingetragen iss, sind die weissen gläser, da die keine e nummer haben, und gelbe soffitten die du dann für den blinker brauchst, gibt es auch nich.

also zu den blinkern, kann ich nur sagen das ich die lenkerenden blinker von hella hab, und mit den gelben gläern haben die e zeichen und kannste somit problemlos anbauen ohne das einer was sagen kann. ich hab sie bei mir aber eintragen lassen, da ich sie als einzige blinker haben wollte.

und ich hab für meinen roller anfang des jahres knappe 1000 bezahlt und ich würd mal sagen das wär ein fairer preis, fals dein bruder die px doch nich haben will, würd ich mich für den motor interssieren der da drin iss