habe jetzt die MY blinker in weiß mit cromrand und orangene Birnen,jetzt bekomm ich hinten die sch**ss birnen nicht rein,da die beiden pins an der seite der birne mit den öffnungen an der fassung übereinstimmen!
das heißt ich kann sie nicht einführen!!!
gibts da irgend nen trick oder so??bin hier gerade ziemlich am verzweifeln!!!
jo das mit dem abschleifen hat gut geklappt danke!
jetzt hab ich ein neues problem :
jetzt geht rechts vorne der blinker gar nicht mehr und der hinten flackert nur!
auf der anderen seite habe ich vorne den MY drin und hinten den originalen,diese seite funktioniert komischer weise einwandfrei!!
also muss es doch an dem hinteren auf der anderen seite liegen oder,weil die birne vorne ist okay usw…!
stehe hier gerade kurz vorm mittelschweren herzklappenabriss !;D
@ pxer
das ist ja schön zu hören
aber die leute von atu hätte ndir doch sagen können ob sie sowas haben die verspeigelten mein ich die sind zugelassen mit e zeichen drauf ideal für weise blinker oder klarglas
musste halt mal beim fachhändler um die ecke fragen die müssen sowas haben atu eigentlich auch
bei uns im ort geht es
im neubau gebiet haben wir viele russen die dort gebaut haben aber weniger schlimm und
wenn du nach siegen fährst genauer geisweid da wird es mehr nee menge türken die dort fast die mehrheit bilden aber ich würde sie nicht als asozial bezeichen sie leben anders und
persönlich habe ich nichts gegen diese menschen
sie haben mir nichts getan
nur was ich nicht für gut heisen kann ist
das viele türkische frauen die schon 20-30 jahre hier leben kein wort deutsch verstehen
weil die männer sie zuhause lassen quasi
und sie nur in geschäfte gehen die von landsleuten geführt werden weil sie dort mit ihrer muttersprache am besten zurecht kommen
sie können alle hier leben und arbeiten steuern zahlen usw.
aber dafür müssten sie verpflichtet werden (alle) wie es in amerika zb. ist
das sie die landessprache in wort und schrift verstehen müssen
im grunde sind das keine asozialen leute
asozial sind in meine augen leute die sich jedlicher art von regeln wiedersetzten betrunken beschissen einfach dreckig in der gegend rumgammel den staat aus nützen und ihm auf der tasche liegen weil sie zu faul sind um zu arbeiten
leute die dinge anderer wahrlos zerstören usw.
aber es gibt in meinen augen auch ander die ich asozial bezeichen würde das sind die leute die menschen einfach nach den ersten augenblick in eine schublade stopfen und meine sie wären das beste was zum thema evolution je geben wird
(tatjana gsell oder wie die heist die ist in meinen augen eine davon)
ja ich muss mir nachher mal die kamera von nem freund besorgen,dann setze ich bilder rein,habe jetzt noch keine da!!!
aber das sieht echt so aus,als hätte mann garkeine birne in der kiste drin,echt der hammer!
hatte das selbe problem wie du!!! Der fehler liegt leider beim S.I.P.!!! die haben dir die falschen birnchen mitgeliefert!! ich hab die falschen wieder zurückgeschickt und hab dann die richtigen bekommen. passen einwandfrei!!!
naja,solang wenigstens eine fährt ne!!
ich wollte mir jetzt eig noch ne px zu legen zur restauration,aber komme auch irgendwie nicht dazu,ich müsste vor allem ersma platz schaffen…;D !!
wo kommst du eigentlich her,ich bin son ruhrpott-asi aus duisburg ;D ;D !!!
aber wie gesagt hauptsache es blinkt ,ich hab die schnauze jetzt echt voll von dem mist,aber elektrik und der ganze mist sind sowieso römische dörfer für mich!!!das werd ich glaub ich nie lernen,mechanik alles kein prob,aber dies blöde elektrik bringt mich irgenwann noch zum herzinfarkt!!!;D ;D ;D
ja werd ich auch machen,da hasst schon recht das sieht besser aus!
aber du kennst das ja wenn man samstag irgendwo hingeht,das kannse komplett vergessen zu viele leute zu wenig personal!
naja, aber noch ma zu den blinkern: die sind echtn hingucker find ich mit dem schönen chromrand und so weiter!!!
trotzdem hätten die von sip das mal bisschen besser sagen können mit den uhrzeiten bei den Blinker pins da!! oder nicht?? [:@]
tja was willste sagen
ist aber nicht nur bei sip so bei allen anderen genauso
selbst ist der mann wenn du was erreichen willst mach es selber kommste besser klar
beispiel mein 130 er reifen alle sagten der pass nie auf die cosafelge würde schleifen usw
und was ist der passt das fahrverhalten ist besser wie die version mit der fuddelfelge aber erlich
wenn du bei sip nee breitreifenfelge bestellst da sind nicht mal schrauben mit dabei um die hälften zu verbinden lächerlich sowas
tja wissen tu ich es nicht ob es noch so ist aber wie gesagt die drogen fritzen machen das ja nicht am helligentage und also otto normal bekommst du das eh nicht mit
das war eine weise entscheidung von deinem onkel!
ich sag dir so,das größte problem ist die familie,weil das wäre nun wirklich nicht das erstemal das da etwas passiert!!
aber trotzdem vor solchen berufen zieh ich echt meinen hut,weil was gefärhlichers gibt es nicht!
da scheint dein onkel wahrschl auch schon einiges gesehen zu haben!!!
das heißt das die zwei kleinen zapfen an der birne genau gegenüber
liegen müssen…
und die gibts auch bei sip
oder wie schon gesagt du holst dir den birnen lack…