Blinker

sers leute habe mir hier bei sip blinker gekauft und bin 2-3- wochen mit denen gefahren und heute beim fahren gingen meine blinker auf inemal nicht mehr nicht nur die hinteren neunen sonderen die vorne auch nicht habe nach geschaut kabel alle richtig ran an was kann das liegen normales licht geht nur meine 4 blinker nicht brauche hilfe danke schon mal

Wenn du elektro Probleme hast kommst du um eine Prüflampe nicht herum. Das ist so ein Ding mit einem Dorn, einem Licht und einer Minusklemme und kostet etwa 7€ beim Praktiker. Sieht aus wie ein Kugelschreiber mit Kabel. Mit der kannst du leicht feststellen warum deine Blinker nicht gehen indem du einfach checkst warum die kein Strom kriegen, denn bei jedem Kabel in das du den Dorn steckst leuchtet die Lampe wenn Strom drauf ist. So kannst du mit ein wenig Nachdenken u. Intelligenz herausfinden was dein Problem ist. Es liegt dann ja auf der Hand dass wenn deine Blinker keinen Strom kriegen auch nicht blinken können. Und so gehst du dann der Sache nach bis du den Fehler findest und reparierst.