Blinker

Hallo ich habe eine frage ich musste mir ein neues blinker rele kaufen weil mein altes nicht mehr ging habe jetzt eins gekauft und das ist das gleiche halt orginal und wenn ich fahr dan habe ich einen wakelkontakt blinker stottert und geht aus .

und ich wolte fragen weil der wackel kontakt am blinker rele das kabel wo einander steckt also blinker rele und roller und da kann ich die stecker leicht hin und her bewegen und das ist der wackel kontackt und jetzt wolte ich fragen ob jemand weis wie ich das fest machen kann das es helt und kein wackler mehr drauf ist wenn ich es zu fest dran mache geht es net und zu leicht auch nicht habe ich schon probiert hoffe jemand hat eine lösung von euch .

Danke schon mal im voraus

Hi,

weiß grade zwar nicht was zu ein stecker dran ist aber kannst du denn nicht zusammen drücken ? 

genau ist eig egal was genau am besten halt was leitet 

Doch habe den zusammen gedrückt ist aber immer noch ein kleiner spiel raum und und wenn ich über ienem huppel fahre und des kabel der stacker sich beim huppel bewegt gehen die blinker ent dan msus ich erst wieder auf meinen tacho haun das es wieder geht sry paar mal drauf haun das er wieder geht

was wäre denn wenn du was leitendes zwischen klemmst ? hatte das Problem mit ein Rücklicht und habe einfach bissen kupfer zwischen gemacht und es leuchtet immer noch ;) 

ok danke werde ich probieren einfach so ein kupfer zum löten oder eine drat