blinker

Servus

Habe da ein kleines problem habe gestern meine px lusso mal wieder auf die strasse gelassen!! Sie da der blinker hinten rechts geht nicht!! Es liegt nicht an der backe habe da stromdrauf gegeben das birnchen brennt!! Es kommt kein strom aus der Buchse im Roller!! Der blinker vorne funzt aber!!

So nun meine frage ist es das Relai oder ist es das kabel vom relai zur buchse!!???

Gruss Basti

Da kommt nichts!! Verklemmt ist er auch nicht läast sich mit dem schraubenzieher rein und raus drücken!! Dan ist warscheinlich das kabel ab!!oder???

So ein scheiss!!!

Gruss BAsti

Hey nils wenn du unbedingt deine verbale inkontinenz rauslassen willst dann mach des wenigstens in der bla bla bla rubrik und lass die classic und small foren in ruhe, kapiert?

Zu deinem Problem, ich hab auch das gleiche problem, aber blinken bei dir die anderen blinker in der normalen geschwindigkeit oder auch zu schnell?

Der Vordere blink schneller!! ist ja aber auch loglisch dadurch das ja jetzt weniger wiederstand ist!!! muss bei mir mal die kontakte prufen und das kabel denke das es daran liegt!! habe darauf bloss gakeinen bock!!!

Wenn ein Blinker blinkt ist das Relais nicht kaputt!
Es könnte sein das die Feder in der Buchse verklemmt ist oder das Kabel unter dem Tank abgegangen ist!
Schalt einfach mal den Blinker an und halt ein Multimeter an Masse und das Buchsenloch dann sieste ob was ankommt oder nicht!