Habe da ein kleines problem habe gestern meine px lusso mal wieder auf die strasse gelassen!! Sie da der blinker hinten rechts geht nicht!! Es liegt nicht an der backe habe da stromdrauf gegeben das birnchen brennt!! Es kommt kein strom aus der Buchse im Roller!! Der blinker vorne funzt aber!!
So nun meine frage ist es das Relai oder ist es das kabel vom relai zur buchse!!???
Hallo Burton,
hatte vor kurzem das gleiche Proplem.Ziehst Du die Buchse ,in die der Stift der Backe kommt von der Karosserie ab.Mit einem gebogenem Draht,einer etwas längeren Pinzette und etwas Gedult bekommst Du das Kabel heraus.Brauchst es dann nur noch sicher mit der Buchse verbinden.Also,nix Tankausbau.
lötstellen am schalter sind in ordnung, zwischendurch gehen ja beide…neuerdings geht anststelle der blinkanzeige im tacho die tachonadel immer vor und zurück…
hab seit kurzem weiße blinker und jetzt hab ich das problem, dass manchmal nur die vorderen blinken, die hinteren nicht und zusätzlich leuchtet die blinkanzeige auf anstatt mitzublinken! sip hat mir natürlich falsche birnchen für hinten geschickt, da musste ich dann einen der beiden nippel abschleifen jeweils, aber ich glaub nicht das es daran liegt!