Blinker wollen nicht

Aso, hab meinen Motor unter nen alt rahmen gebaut und alles außer die Blinker funktioniert Jetz meine Frage, wie gehe ich bei der Fehlersuche am besten vor? Hab die MAssekontakte der einzelnen Blinker überprüft. KAnn man das Relais überprüfen? oder was soll ich messen? Blinker sollten in "Parklichtzustand" doch auch funzen oder?

Gruß

Also Blinker funzen nun wieder. hab die Schalterverbindungen neu verlötet, und da warnse wieder aktiv.

Gruß

Andre

Hallo

Schau mal hier rein. Zudem sollten die Blinker in Park Position nicht funktionieren?! (denke ich)

Hab gerade die Batterie ausgebaut. Probiers bei Gelegenheit mal aus.

Gruss

Peter

http://www.scooterhelp.com/electrics/lights.indicators.html

Wenn Du eine Batterie hast, dann gehen die auch ohne laufendem Motor, einfach nur Zündung an. Obs im Parkmodus blinkt, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht einfach mal das Relais austauschen, ist ja nicht ganz so teuer. Und kontrollieren ob die Backen an der Aufnahme nicht lackiert sind! (den Bolzen mit Kontakt meine ich, ach ihr wisst schon :wink:

nach meinem wissen funktionieren die blinker immer nur bei laufendem motor. was du sicher immer schauen solltest, wenn du zum beispiel den blinker auf rechts gestellt hast ob bloss hinten nicht blink, oder auch vorne nicht! wenn überhaubt nichts geht, würde ich den blinker schalter mal anschauen - ob du da saft hast.