Blinker wollen nicht!!

Hi wer kann mir helfen?

Habe einen piaggio NRG wassergekühlt bekommen und richte ihn etz wieder her.

Alles funktioniert mittlerweile, nur die Blinker versagen ihren Dienst es blinkt sogar im tacho aber wie gesagt die Blinker selbst funktionieren nicht! woran kann das liegen und wie kann ich ausprobieren ob es am Relais liegt ohne gleich ein neues kaufen zu müssen.Habe auch mal die Spannung gemessen und am relais liegt 7V an(auf alle fälle zu wenig!!) und an den Blinkern kommen aber nur 5 an.

Hatte ich auch mal! Ein wenig Kontaktspray an die Kontakte und das hat wahre Wunder gewirkt.

Gruß

Maik

Überprüf mal auf schlecht befestigte Kabel, ein Ersatzkabel könnte zu dünn sein, eins könnte verrostet sein.

Grundsätzlich mal die Batterie Überprüfen Spannung messen. Hatte dieses Problem auch schon. Wenn du Blinkst - Blinkt dann z.b. das Rücklicht mit? könnte dann ein Massefehler sein. Ansonten blinker mal direkt an der Batterie anschließen und prüfen

gruß hannes

Blinker mal abmontieren und wenn nötig noch das heck und mal am kabelbaum schauen ob alle kabel angeschlossen sind...ansonsten wieder dranschließen oder einfach n neues kabel kaufen ;-)