Blinker und Hupe gehen nicht mehr

Hi Männers,
bin am Sonntag Vormittag kurz gefahren und da funktionierte noch alles. Nachmittag fuhr ich wieder und plötzlich gingen Blinker und Hupe nicht mehr. Licht funktioniert aber.
Woran kann da liegen?
Vielen Dank für Tipps und Ratschläge.
Gruß Ralf.

Jou,
die Sicherung war durch. Hätte ich ja auch eigentlich selbst drauf kommen können. Doch an so was kleines hab ich gar nicht gedacht.Hab da gleich an diesen Spannungsregler gedacht, daß da was ist.
Geht wieder! Dankke für Eure HILFE.
Gruß Ralf

Hi,
vielen Dank für eure Ratschläge. Werde diese natürlich befolgen und sehen woran es liegt. Ist die Sicherung ganz, muß ich mal die Batt prüfen.

genauso wie das bremslicht. wenn dir das durchgebrannt ist, dann isses die batterie. als meine mal kaputt war, hat es sich so bemerkbar gemacht, dass das bremslicht ständig durchgebrannt ist…

Schliesse mich an. Hauptsicherung oder Massekontakt. Kann auch sein, daß deine Batterie nen Schlag weg hat. Hupe und Blinker werden bei PXern mit Batterie von dieser versorgt.

Hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

sicherung bzw.batt.massekabelkontakt

hast du zwichen dem gehen und nicht gehen was daran gemacht ?

ich meine hattesdu irgend welche kabel abgemcht ?

es kann auch an der Batterie liegen aber dan dürfte das lich ja auch nicht gehen bzw.nur schwach

Bilnker und Hupe gehen ja auch schon wenn nur die Zündung an ist ,also über die Batterie und dort auch die Sicherung ist

das Licht geht erst wen wen der Motor leuft ,es wird von der Lichtmachine betrieben

ist die Sicherung kaputt kannst du den Roller auch nicht über den E-Starter stsraten