Blinker PX125E

Hallo Leute,

habe ein Problem bei der Vespa meiner Mutter. Immer wenn man bei ihr den Blinker betätigt tut es wie wenn ein LKW rückwarts fährt mit so einem Pfeifen (hoffe ihr wisst was ich meine).
Kann mir denn jemand sagen wie ich das Pfeifen abstelle es nervt nämlich extrem.

Danke SG Dominik

hat denn keiner ne idee was das sein könnte?

schöne grüße

ich hab mir extra einen verbaut weil ich immer vergesse den blinker aus zu machen. hätte dadurch schon fast 2 schwere unfälle gebaut. dei dachten ich biege a und fuhr doch geradeaus weiter. seit ich das ding habe passiert mir das nicht mehr. allerdings habe ich meinen mit etwas schaumstoff gedämpft dann ist er nicht mehr so penetrat laut.

der ist nachträglich verbaut. meist baut man den unter die kaskade. mußt ja hören wo das piepsen her kommt. abklemmen und das piepsen ist weg.

gruß bernd

einfach nicht vergessen den blinker wieder aus zu machen :-D

ok ich hab ihn jetzt gestern mal abgeschlossn. danke erstmal für den tip aber der war einfach so penetrant laut das hast nicht ausgehalten. falls es mit aber auch mal so geht wie dir werde ich ihn wieder aktivieren und dann aber auch auf alle fälle dämmen.

sg

blinkersummer nennt sich das teil wohl und ich müsste wissen wie ich diesen deaktivieren kann.

danke!

ok ja war für mich nicht ganz klar wo das piepsen herkommt aber schau heute gleich mal unter die kaskade und klemm das blöde ding ab nervt ja wie sau, sie traut sich ja nicht mal mehr blinken weil da die leute meinen ein lkw kommt rückwärts auf sie zu :)