Blinker PK 50

Hallo an alle, habe mir grade eine PK 50 gekauft und die Blinker gehen nicht. Der Verkäufer sagte mir, dass nur ein wenig Blinkflüssigkeit nachgefüllt werden müsste. Ich habe mal hier bei SIP geguckt, es gibt aber keine Blinkflüssigkeit. Nennt man die vielleicht anders? Kann mir jemand weiterhelfen? Und wieviel muss denn da rein und wo?
Danke für eure Hilfe!

Arno

Heh PXer

wie wärs mit ner Dose Kompressions-spray???

für Diesel ??? oder Benziner???

Rita

;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D

Musste auch mal los ne tube Hammerklangfett besorgen. ;D

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

ACHTUNG! Funktioniert nur bei gestarteter Vespa! :wink:
Oder hat Deine Vespa eine Batterie? Vielleicht meint der Verkäufer auch Batterieflüssigkeit???

Blinkflüssigkeit. OK. [:look:] Kann mal vorkommen.

Schätze es ist das Blinkrelais. Evtl. ist da mal Flüssigkeit reingelaufen und jetzt kleben die Kontakte … aber es gibt noch ca. 20 andere Ursachen für nicht funktionierende Blinker.

Blinkerflüssigkeit … steht die nicht im Regal bei den Kolbenrückholfedern und den Siemens Lufthaken? Nein! Tschuldigung, die ist im Gang beim WLAN-Kabel! (Sorry [:D] )

@Brian:

sag ma findse das gut das ich hier die ganze zeit vom stuhl fall??
;D ;D ;D

Original von arnop: Uhh, ich schäme mich so, sowas denn hier auch noch zu fragen. War mal bei Vespahändler, der hat mir neue Glühlampen verkauft, jetzt funzt alles, er hatte garkeine Birnen drinne. Vielen Dank allen, ist ja ein cooles Forum! Vielen Dank für die Präsente Carl_Nils

Arno

ach brauchst doch net schämen,dafür sind wir ja schließlich da!!
sry aba ich konnt mich net halten als ich das gelesen hab,war ja nich bös gemeint,wenn du es net weißt,dann weißt du es nicht,ich stell hier auch manchmal blöde fragen rein!;D ;D

…also kein ding bist ja sehr willkommen hier!

@nils :

natürlich,aber es muss der rote sein,der grüne kommt in den unteren drezahlen schlecht!!

20er körnung bitte!

rita schick mal die bestellnummer

ich weiß ja nich, wer hier wen verarschen will…

• aber 'ne PK50 hat gar keine Blinker…!
  • dazu muss es schon mindestens 'ne PK50S sein…!

Hallo Arno, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage: Das ist absoluter Quatsch, was der Verkäufer dir da erzählt hat. Es gibt keine Blinkflüssigkeit. Überprüf mal die Birnen. Läuft sie denn die Gute?

;D ;D ;D ;D

P.S. Und nicht die Bremsen ölen, wenn sie quietschen!!!

wenn Du die linke Klappe aufmachst, findest Du vorne oben ein kleines Plastikkästchen ca 533cm mit 3 Kabel(grün weiß rot)
alle 3 abziehen und verbinden, Blinker einschalten.
wnn jetzt vorne und hinten aufleuchtet ist das Blinkrelais kaputt…austauschen
wenn nur einer aufleuchtet Fehler in der Verkabelung.
Blinkerschalter rausschrauben, oft Lötstelle an der Rückseite kaputt…Kabel neu anlöten.

Rita

Uhh, ich schäme mich so, sowas denn hier auch noch zu fragen. War mal bei Vespahändler, der hat mir neue Glühlampen verkauft, jetzt funzt alles, er hatte garkeine Birnen drinne. Vielen Dank allen, ist ja ein cooles Forum!
Vielen Dank für die Präsente Carl_Nils

Arno

@rita:
hab ich schon,danke !!ich brauch nur noch n paar schnurlose bowdenzüge!!

hast zufällig noch n kilo getriebesand??bringt mind. 1ps hab ich gehört!
;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D

ohhhh mannn,deinem verkäufer würd ich ersma fett eins auf die schnute hauen!!! ;D ;D ;D ;D ;D

ey ohne witz ich kenn diese sprüche fast alle, von kolbenrückholfeder bis vergaser innenbeleuchtung, aber "BLINk-FLÜSSIGKEIT " hab ich echt noch nie gehört …!!

…sooo jetzt sitz ich wieder aufm stuhl und lieg nimmer am boden!!;D ;D

aba mal ernsthaft,wie die anderen schon sagten,check mal die relais und die kontakte und kabel !!!

…herzlich willkommen übrigens!;D

W-Lan-Kabel ist auch gut. Hihi

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

ohhhhhhhhhhhh mannnnnn!
ey ich hab schon nen blauen hintern jetzt vom hinfallen…!
;D ;D ;D ;D

…ich hab tiefes mitgefühl nils !!![:D]

du weißt ja wenne psychische probs hast,musste in den thread „echt scheise“ gehen !!!;D ;D ;D