blinker nach innen setzen

hi alle zusammen,
ich wollt fragen ob jemand hhnung davon hat wie man die hinteren blinkergehäuse nach innen setzt??
sozusagen das das ganze degement innen ist?

ich fänds so nämlich besser.
(siehe bild)

Muss man wirklich spachteln? Klar auf dem bild sind diese dooven kannten in der backe weg-gespachtelt. aber nur um die blinker nach innen zu verzaetzen reicht es fast sie einfach innen anzusrauben. Die passen da ganz gut dachte ich. Ich wuerde sie gerne eher seitlich einwenig wegschleifen, so dass das glas genau mit dem blech abschliesst und nich nach innen versaetzt ist. aber keine ahnung ob das glas dick genug ist…

mh, also irgendwie finde ich, dass es verdammt scheisse aussieht. aber vielleicht sieht es ja nur scheisse es, wie er das gemacht hat [;)] man sieht viel zu sehr, dass die wirklich nur nach innen gesetzt sind, das sieht irgendwie nicht mehr gleichmäßig aus.
aber vielleicht kriegste es ja besser hin, poste dann auf jeden mal bilder [;)]

also wenn ich es dann feritg stelle mach ich bilder

jedoch muss ich sagen, dass ich das orgineller mache denn allein die sicke mache ich nicht.

ausserdem werd ich die löcker so gross machen wie die gläser sind.

ich wollt sie auch eben haben aber vielleicht muss man die backen nur so weit aufmachen , dass du die gläser sozusagen reinlegen kannst und mit distanzscheiben nach innen oder aussen variieren kanst
ich hoff du verstehst was ich mein
[[:O]]
mit der befestigung muss man sich dann eben noch was einfallen lasse

dolce

ja das hört sich doch cool an! hau rein [;)]

Genau innen reinschrauben, spachteln oder beides aufeinander anpassen und eine neue Back ohne Löcher aussegen und feilen

Ja, da mußt Du den Blinker nicht von aussen draufschrauben sondern von innen, dafür mußt Du den Ausschnitt in der Backe vergrößern und dann Sicke und hinten Spachteln wie ein Großer.
Heidenarbeit, MfG Thörty