Blinker mit E-Nummer !

So liebes Sip team wie sieht es mit Blinkern mit E-Nummern für den GILERA RUNNER aus ?

Wie ich gesehen habe sind die neuen Modelle bereits mit solchen bunten Blinkern in Schwarz und weiß ausgestattet , nehmt ihr die auch noch in euer Sortiment mit auf ?

B I T T E !

[:shock2:]

Wollte die auch schon beim Händler holen der hat aber gemeint es könne ziemlich lange dauern !

@Kweide

Ich hab hier noch nen Griff liegen, von nem typen der einen Kick-Start gemacht und sich dabei voll die ganze Verkleidung zerschossen hat. Mit dem Griff experimentiere ich gerade etwas rum! Bin dabei 10 3mm Led’s vertieft hinein zu setzen und somit daraus einen „Bremslichtgriff“ zu bauen! geplant ist schon alles, muss nur noch in die Tat umgesetzt werden!

Ja ich meine ja auch nur den Griff einfach am 180er dranschrauben fertig !

@ Kweide

Ja habe mich vorgestern erst mit meinem Händler unterhalten , der hat gesagt er erkundigt sich aber soweit er weis kann ich die zwar schon bestellen aber er könne mir nicht sagen wie lange es dauert da der neue Runner ja erst angelaufen ist und er nicht denkt das schon alle Teile so einfach zu beziehen sind !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

Zwei fragen:

Haben die Blinkergläser an den neuen Modellen die gleiche Form, wie die „alten“ (nicht das wir alle was übersehen)

Wie läuft bei den farbigen Birnen (werdens ja wohl sein) mit der Kennzeichenbeleuchtung?

Gruß ppeters

Hi,

ich kaufe mir die jetzt beim Piaggio Händler meines Vertrauens, der mit dem guten Gewissen. Nicht nur die Blinkergläser sind getönt, nein, auch das Rücklicht. Ich glaube ich lass meine Kiste umlackieren. Tiefst-schwarz-metallic-perleffekt. Dazu ein bisschen Carbon und ein paar Tupfer Alu und Chrom. Ich mach mal ein Bild.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@ Maggo,

ich meine die Gläser vom neuen Facelift 2T Runner. Die, die etwas hervorstehen und eckiger aussehen. Die sind hübsch, die nehm ich

Geht doch ganz einfach man sehe einfach auf den Luftfilter ![I)]

Also ich hab seid ca. nem Monat Blaue binkergläser! Sagt auch kein Grüner was zu! :stuck_out_tongue:
Der runner 125FX hat nur bei vielen leuten die Macke, dass sie im stand manchmal nicht blinken (wird bei menem komischerweise immer seltener)

Welche Blinkergläser meint ihr? die etwas eckigeren, rausstehenden von facelift runner??? oder die Standard?
Wozu E-Nummer!?
Wenn ein Grüner danach fragt, muss man ihm entweder ganz schön dumm gekommen sein oder er hat gerade nen arschschlechten tag!
Bei weissen Gläsern sagen die doch sowieso nichts, bei blau schon eher! [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@Maggo,

tja, über das Heck des neuen 2T Modells kann man sehr gut streiten. Die Topcase Fraktion unter den Scootisti findet das Heck sicherlich hübsch. Ich bevorzuge das bewährte Heck aber bitte mit Carbon-Griff

@Himmbär,

dann warte ich etwas. Mein Dealer meinte, die Carbon Look Teile dauern auch noch und es wird seitens Piaggio kein Set geben. Na und, ich werde wohl trotzdem das eine oder andere Teil ordern.
Mein Dealer hatte einen Runner180 2T aus der neuen Serie da. Mit Carbon Look Teile, der sah gut aus. Leider war der schon verkauft, sonst hätte ich die Teile abgebaut…

@Kweide

AHA!!!

Ich würd mal sagen, du holst dir erst nen Runner und dann die Blinkergläser! ;D
Was sagst du eigentlich zu dem Heck vom Facelift???
Mein Geschmack ist es nicht Gerade, der Luftfilterkasten auch nicht! [;)]

ich glaube langsam werden wir etwas dreist! das sind doch auch nur Menschen die so nen Roller fahren! ;D ;D ;D [:bounce:]

@ ppeters die Kennzeichenbeleuchtung ist dann halt zart ROSA aber das ist sie bei mir jetzt auch schon da ich weiße gläser drauf habe und es hat noch kein polizist was dazu gesagt !

Also das heck finde ich persönlich mit Carbon Griff am besten hat der neue 50er drauf !

Carbon hat an nem 50er nix zu suchen!!!
das gehört mindestens an nen 125er!!!

;D ;D ;D

@Himmbär

Wie wäre es, wenn alle 50er Runner n rotes Fähnchen wie beim Kinderfahrrad ran bekommen??? Dann kann man die besser unterscheiden

;D ;D ;D ;D ;D ;D