Blinker geht nur bei langsamer fahrt

Nabend.

Mein Linker Blinker geht nur wenn ich bis 20 Km/h fahre danach geht er aus. Der Rechte geht astrein. Das Blinkerrelais ist auch neu. Wat mag das wohl sein? Die Grünenmännchen fanden das heute auch nicht so toll das ich meinen Blinker so früh wieder ausmache, und dann auch noch schwarze Kappen mit weißen Birnen und dann auch noch ein Seitenspiegel. Die wären beide fast an einem Herzinfarkt gestorben weil sie das so schlimm fanden. Hab übrigens ne PX 125 elestart und ne richtig geile GL Pipe drunter die EINGETRAGEN ist was die mir nicht geglaubt haben.

Auf dem Bild ist sie noch original für den TÜV.

D Bei der E-Start speist doch die Batterie den Blinker, oder?
Dann schalt die Zündung ein, blink drauf los und beweg den Lenker, Gas usw.
Vielleicht klemmst Du ein Kabel und dadurch fällt der Blinker aus!

Geht trotzdem nichts über eine richtige mech. Entfernung der Oxydsschichten…[;)]

Nabend!

Problem gelöst und beseitigt. Alle Kontakte am Blinkerschalter sind einbischen Oxidiert. Ein Kabel war abgerissen. Mit Lötzinn aber kein Problem. Kontaktspray werde ich mir aber auch noch kaufen und das alles machen. Danke schön für alle eure Tipps.

Schau mal oben den Blinkerschalter nach:Kreuzschraube lösen und den Schalter aus dem Lenkkopf herausnehmen.Vielleicht ist Wasser eingedrungen und die Lötstellen sind korrodiert (dann mit Pinsel und Alkohol reinigen) bzw.jetzt kann man auch besser die Kontakte einsprühen(Sehr gut ist auch WD 40).[;)]

Mußt nicht unbedingt Kontaktspray kaufen. Wennst nen Rostlöser hast tuts der genau so.